Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freezer schrieb:Komisch ..als Du gestern was von Targadach geschrieben hast dachte ich sofort an den 100NX
Hatte mal nen Rover 200 Coupe Turbo (200PS) Targa das war auch ein feines Gefährt
Den 100NX hatte ich übrigens auch
NackterGolfer schrieb:Einkäufe per Rennrad? Ich würde sagen das Internet löst sowieso fast alle Einkaufsfahrten ab, nur für Lebensmittel.. da sieht's teils noch düster aus, geht aber auch per Versand Die Spritkosten um in die nächste Großstadt zu fahren, um etwas bestimmtes zu kaufen was man hier nicht bekommt, übersteigen schon heute die Versandkosten um ein mehrfaches, darum bestelle ich auch gern online
Skorpion schrieb:@ Viva
Wieso hast in deinen 750er keine LPG-Anlagen einbauen lassen?
ich kenne im ganzen bekanntenkreis KEINEN der bei großen marken tankt. und ich denke das mitlerweile ein großteil der leute ohnehin schon bei den freien tankt. denn eigentlich hat sich schon längst rumgesprochen dass der sprit dort die gleiche qualität hat.Zabuza schrieb:Naja das is ja nicht schlecht, nur bringt es leider nichts, wenn nur vereinzelt leute daran teilnehmen, es muss schon echt ne große menge sein, so das die da oben auch was davon mitkriegen...
VL125 schrieb:Star oder HEM wenn ich mal ne freie finde dann da
Also beim Moped paßt ja nicht soooo viel Sprit rein, von dem her macht das keinen großen Unterschied.Counderman schrieb:ich hasse es hab gestern das bike getankt und wirklich 1,40 pro liter normal benzin gezahlt
Mazda RX7 FC Sauger, anno 86, 0 ZylinderSkorpion schrieb:@ Stefan Payne
Was hast du denn für nen Wagen?