Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ECO ist lediglich auf die Verwendung mit Flash in kleinen Strukturbreiten abgestimmt.
Der normale Barefoot muss bei IM 34nm Flash zB runtergetaktet werden, damit das SSD ordetnlich läuft. Der Standardtakt ist für IM 34nm zu hoch.
Da der Indilinx mit dem Flash mehrerer Hersteller funktioniert kann es nicht so 'massgeschneidert' sein wie zB der Marvell Controller in den Intel SSD um so das Optimum aus dem jeweiligen Flash zu holen. Der normale Indilinx perfromt am besten mit Samsung Flash 50nm M-Die. Damit erreicht er seien Bestwerte bei 128GB SSD zB.
Der ECO schafft das nicht ganz, da 34nm , 32nm oder auch 40nm Flash schwieriger zu handeln ist.
Deswegen etwas niedrigere Performance. Gefühlt wird man den Unterschied kaum merken, weil wenn man von HDD kommt, wird einen die Performance (nicht nur Boot) so oder so begeistern.
die GX2 gehen halt etwas mehr in Richtung preisbewusste Kunden, die GX zum Poweruser. Mit beiden macht man aber alles richtig
Meines Wissens nach produziert Toshiba nur in 43nm, ausser die 40nm wären ein neuer Flash-Typ. Und die 43nm Flashs von Toshiba sind nunmal auch auf der normalen GX im Einsatz, ohne ECO-Controller.SSDfix schrieb:it's done when it's done
Die 1881 ist primär für den Einsatz neuer NAND flash freigegeben.
Speziell IM 34nm und Toshi 40nm Flash.
Wird dann also bei SSD die den ECO Barefoot draufhaben unverzichtbar sein.
Im ersten Post steht alles zu den momentan wichtigsten Controllern.Kann mir jemand sagen, wodurch sich die Masterdrive und Ultradrive unterscheiden? Ist da ein schlechter Controller verbaut?
Ich hatte es so verstanden das Du mit 40nm den 43nm Flash gemeint hast, aber wenn es seit neuestem bzw. in Zukunft auch Toshiba Flash in 40nm geben sollte, dann habe ich nichts gesagtUnd genau dafür (43nm Toshiba Flash) ist der normale Barefoot auch freigegeben seit Monaten.
Wo ist das Problem?
Hallo,wollte mal fragen was ihr von dieser hier Link haltet.
Ist die noch neu oder warum habe ich keine Tests gefunden?
MfG
das ist die Intel X25M40 die gibts noch nicht und im ersten Angebot sind fälschlicherweise 80 GB angegeben, das ist ein Tippfehler