Ersten Post lesen, genauere Fragen stellen und/oder Münze werfenWelche würdet Ihr am meisten empfehlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ersten Post lesen, genauere Fragen stellen und/oder Münze werfenWelche würdet Ihr am meisten empfehlen
Mushkin Europe 2 IO (MKNSSDIO128GB)
Super Talent Ultradrive GX MLC 128GB
Corsair P128 SSD 128GB
Du meintest sicherlich Europe 3Mushkin Europe 2 und Corsair P sind baugleich
Hallo zusammen,
habe nun schon viel interessantes hier gelesen. Danke für die vielen Infos.
Ich möchte mir eine 128GB SSD holen. Schwanke nun aber zwischen diesen 3 Modellen und bin mir unschlüssig:
Mushkin Europe 2 IO (MKNSSDIO128GB)
Super Talent Ultradrive GX MLC 128GB
Corsair P128 SSD 128GB
Welche würdet Ihr am meisten empfehlen, oder doch eine ganz andere?
Werde als Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64Bit verwenden.
Schon vorab Danke für Eure Infos.
Liebe Leute,
weiß irgendjemand was bezüglich Verfügbarkeit und Preisentwicklung der Intel X25-M G2 Postville??
Mein neuer Dell Latitude E6400 kommt wohl morgen und da sollte besagte Intel reinkommen
Kann ich davon ausgehen dass der Preisanstieg auf 195€ mit der schlechten Verfügbarkeit einhergeht und wieder sinkt, wenn Intel gut liefern kann?
Bei der Intel X25-M G2 Postville ist zwischen Bulk und Retail nur dieser Adapter um die SSD in einen normalen HDD Platz einzubauen der Unterschied oder?
Kann mir jemand einen Adapter "empfehlen"?
Habe wohl nicht die richtigen Stichworte bei meiner Suche gewählt.
wieso das? ich hab 20gb belegt oOWin7 64bit... da muss min eine 120gb her.
Ich habe ja jetzt schon 66gb belegt
... man hat beim erstenmal mit SSD ein gewisses Grinsen im Gesicht .
crysel, ja, ich hab auch ne extra partition für programme und spiele, aber wenn ich eine ssd kaufen würde, will ich den ganzen scheiss da drauf packen
beim mapladen etc. könnte ich mir schon vorstellen (ohne, dass ich bisher eine in meinen pc hatte) das eine ssd noch ein wenig beschleunigt
naja, da hat wohl jeder seine eigene meinung