reiser81
Enthusiast
Ist hier recht schön erklärt: ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread Kaufberatung und Fragen zu SSDs
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Betriebssystem ist Windows 7? Dann eine Samsung c470.
Fragt sich nur was mehr Sinn machen würde. Ist die SSD nicht ein bisschen oversized für die verbaute Hardware im Dell ?
Hi. Ich hab nun auch meine SSD bekommen. Hab mich für die Corsair Force 3 entschieden. Jetzt hab ich mal ne frage. Ich hab das Asus P67 Evo. Ich hab noch ein Raid0 System. Hab im Bios den Intel Sata Controller auf Raid gestellt und wenn ich da die SSD an die Sata 6 Anschlüsse ranhängt startet Windows nicht sondern es kommt ein Bluescreen. Wenn ichs an den Marvel Controller hängt keine proleme. Wie bekomm ich die SSD am Intel Sata 6 Anschluss zum laufen wenn im Bios Raid eingestellt ist? Das Raid0 hängt an den Sata3 Anschlüssen. Windows 7 is schon auf der SSD installiert.
Hi. Ich hab nun auch meine SSD bekommen. Hab mich für die Corsair Force 3 entschieden. Jetzt hab ich mal ne frage. Ich hab das Asus P67 Evo. Ich hab noch ein Raid0 System. Hab im Bios den Intel Sata Controller auf Raid gestellt und wenn ich da die SSD an die Sata 6 Anschlüsse ranhängt startet Windows nicht sondern es kommt ein Bluescreen. Wenn ichs an den Marvel Controller hängt keine proleme. Wie bekomm ich die SSD am Intel Sata 6 Anschluss zum laufen wenn im Bios Raid eingestellt ist? Das Raid0 hängt an den Sata3 Anschlüssen. Windows 7 is schon auf der SSD installiert.
Eine Seite vorher hättest du diesen Link hier gefunden: ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread Kaufberatung und Fragen zu SSDs
SSDSA2CW120G3B5 = Retail, "dickstes" Paket
SSDSA2CW120G3K5 = Reseller, etwas weniger Zubehör
SSDSA2CW120G310 = Bulk
Gruß
Markus