Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie viele jahre würde es denn dauern bis man bei BF3 keine ladezeiten mehr hätte ?
Ich will mir eine SSD als Systemplatte kaufen. Mein Mainboard hat nur SATA II, allerdings wäre ich einer SATA6 SSD auch nicht abgeneigt (wegen upgradefähigkeit)
Momentan habe ich 3 SSDs ins Auge gefasst:
Samsung 470series 2,5" 128 GB
ADATA S510 2,5" SSD 120 GB
Intel 320 Series 120GB 2.5 SSD
Wobei ich zur Samsung tendieren würde. Ist das vernünftig?
wie viele jahre würde es denn dauern bis man bei BF3 keine ladezeiten mehr hätte ?
Wenn man bei Geizhals mal nach 240-256GB SSDs schaut, springt gleich die sehr günstige (239€) SSD von Winkom ins Auge (mit SATA3 und aktuellem SF 2281 Controller).
Sind Tests von dem WINKOM Powerdrive ML X8-240 bekannt? Hat Winkom bereits die neue Firmware, ohne BlueScreen-Probleme? Hat jemand Erfahrungen mit der SSD?
Eigentlich wollte ich keine Sandforce (habe verschlüsselte/unkomprimierbare Partitionen), aber bei dem Preis...
Edit: Warum steht da "Zurzeit nicht bestellbar"? Mist
Hi
Ich habe in meinem PC diese Crucial RealSSD C300 64GB drin. Durch den Verkauf von meinem Notebook wird bei mir diese Kingston SSDNow V-Series G2 frei. Ich will diese auch in meinem PC einbauen.
Dabei will ich eine für OS verwenden und die zweite für Programme und Eigene Dateien. Die Frage lautet, welche SSD für was?
Auf den ersten Blick scheint für mich die Antwort ziemlich klar: die C300 ist schneller, vor allem bei kleineren Dateien (4k). Also windows drauf. Aber anderseits, denke ich, dass die SSD wo Programme und Dateien drauf sind, öfters benutzt wird.
Generell mache ich keine große Dinge. Also höchstens ZIP-Dateien entpacken, ansonsten Office und Internet. Eine HDD für große Dateien und Games, gibt es auch.
Mein OS ist win 7 Pro 64Bit und das Board ist das MSI 890GXM-G65.
Bitte um eure Tipps,
Grüße, Big^^
Wieso sollten die Ladezeiten mit einer SSD länger werden?kann es sein das eine SSD die ladezeiten in BF3 kaum erhöht ?
Du könntest es ja in eine RAM Disk installieren. Hilft sicher noch beim Senken der Ladezeiten.wie viele jahre würde es denn dauern bis man bei BF3 keine ladezeiten mehr hätte ?
Die Samsung 470 ist zuverlässig und günstig, allerdings zählt sie auch nicht mehr zu den schnellsten. Bei Anschluss an einem SATA 3Gb/s System wird das aber wohl kaum ins Gewicht fallen, aber die "Upgradefähigkeit" ist halt nicht gegeben.Ich will mir eine SSD als Systemplatte kaufen. Mein Mainboard hat nur SATA II, allerdings wäre ich einer SATA6 SSD auch nicht abgeneigt (wegen upgradefähigkeit)
Momentan habe ich 3 SSDs ins Auge gefasst:
Samsung 470series 2,5" 128 GB
ADATA S510 2,5" SSD 120 GB
Intel 320 Series 120GB 2.5 SSD
Wobei ich zur Samsung tendieren würde. Ist das vernünftig?
...aber die Sandfoce Kontrahenden erreichen so gut wie nie die angegeben Werte unter realen Bedingungen.
und warum sind Marvell für ein breiteres feld geeignet?
Schau mal in mein Realtest Review, in nahezu alles Real relevanten anwendungen liegt ne SF2281 vorn.
Ich wüsste keine anwendung wo ne SF2281 nichts ausreichend schnell wäre und in den typischen anwendungen is se eh an der spitze.
Hmm-- sie hat ja auch nen SF Controller.. Allerdings den 1200..
Gibts da Unterschiede?
Hmm-- sie hat ja auch nen SF Controller.. Allerdings den 1200..
Gibts da Unterschiede?