Und warum dafür nicht auch eine m4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihh, das habe ich für mein SL300 gar nicht bedacht...da passen nur die 7mm SSDs ohne MOD rein... außerdem hatte ich kein Geld für 2x M4
Ihh, das habe ich für mein SL300 gar nicht bedacht...
Muss ich dann wohl mal schauen, ob es passt, denke aber schon.
sagt mal ... nur mal aus neugier ... wie habt ihr eure ssd verbaut ?!
Stolzer Preis, ein Einbaukit für 1,59 tuts auchKann Dir das Ding empfehlen:
Sunnytek/Jou Jye ST-1042SAS-D32 schwarz, SAS Wechselrahmen | Geizhals.at Deutschland (hab ich bei mir verbaut)
oder dies
Chieftec CTM-1042SAS, SAS/SATA II Wechselrahmen | Geizhals.at Deutschland
Lüfter kann man per Jumper abklemmen.
Stolzer Preis, ein Einbaukit für 1,59 tuts auch
Kingston SSD DriveCarrier 2.5" auf 3.5" (SNA-BR/35) | Geizhals.at Deutschland
Aber SSDs kann man ja auch so ganz gut ins Gehäuse basteln, zur Not mit Tesa reinkleben
der controller soll im windowsbetrieb für ruckler sorgen.Hallo luxxer,
ich wollte mal fragen was ihn von der hier haltet Verbatim SSD 128GB, 2.5", SATA II (47478) | Geizhals Deutschland ?
Kann man sie bedenken los kaufen oder doch leiber etwas mehr bezahlen? oder lieber die hier 404 Not Found ?
mfg shuffi
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer SSD für mein künftiges Arbeitsnotebook (Lenovo-Thinkpad T400). Sie soll folgende Anforderungen erfüllen:
1. keine bekannten Bugs in der Firmware aufweisen -> Zuverlässigkeit
2. auch ohne TRIM mit jedem Betriebssystem (Windows XP, Linux ohne Modifikation) gut zusammenarbeiten -> gute Garbage-Collection (!?!)
3. soll in Notebook passen (keine "höhere" SSD)
4. mindestens 32 GB haben (mehr als max. 80 GB brauche ich nicht als Vorschlag)
5. Preis/Leistung ist wichtig, es können gerne Gebrauchtpreisemphelungen ausgesprochen werden, ich lege keinen Wert auf Neuware
Danke schonmal
samsung 470