Samsung 830 256GB oder Crucial M4 256GB für mein Thinkpad?
Gibts mittlerweile eigentlich ein Tool, um Windows ordentlich zu klonen auf SSDs?
Gibts mittlerweile eigentlich ein Tool, um Windows ordentlich zu klonen auf SSDs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tendiere aktuell zur samsung 830 oder intel 520
Wegwerfen?Servus, meine G.Skill Falcon von Ende Oktober 2009 hat das Zeitliche gesegnet, kurz nach dem Starten hing sich Opera auf und nach einem Neustart wurde sie im BIOS nicht mehr erkannt. An meinem PC wird sie auch nicht erkannt. G.Skill gewährt leider keine Kulanzgarantie... gibts noch irgendwas zu retten, oder kann die auf den Müll?
sind die beide auch in der mitleren grösse gleich schnell wie in der oft getesteten und verglichenen 240er variante?
Die sind beide bei der Schreibrate langsamer aber nicht beim Lesen. Die Crucial ist in der 128 GB Version sogar etwas schneller bei 4k Lesezugriffen als die 256 GB Variante, da die interne Organisation der NANDs etwas anders ist.Shihatsu schrieb:sind die beide auch in der mitleren grösse gleich schnell wie in der oft getesteten und verglichenen 240er variante?
jep, je nach nb bis 30min. mehr akku.
Mh, das ist natürlich schon wirklich nen Unterschied. Die Corsair ist leider was teuer, denke dann wirds wirklich die M4 werden! Danke euch!