Könnte mal jemand eine Einschätzung zu abgeben? Gerne mit ein paar Erklärung, wäre sehr nett!
Vielen Dank!
Mecki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mecki
Das sind alles normalisierte Werte, keine Absoluten.
performance? besserer vorschlag gerne gesehen
Alleinstellungsmerkmale haben die doch; z.B. die Toolbox und 5 Jahre Garantie. Letzteres lassen sich andere Hersteller auch gehoerig vergolden.
Btw, haben die tiefen Preise nicht nur ihre guten Seiten. Frueher, als sich noch nicht jeder angehende Abiturent 'n SSD leisten konnten, war bspw. die Expertise und die Beratungskultur hier im Forum wesentlich hoeher.
5 jahre garantie gibts zb auch bei plextor und die 128gb m3 ist aktuell bei alternate zu einem so gar nicht vergoldeten preis zu haben
Der Preis ist halt sehr gut. Allerdings ist auch eine Samsung 830 256 MB für 175 € auf dem Weg zu mir, dann bleibe ich bei der, oder?
Hallo,
bin leider nicht mehr auf dem Laufenden was SSDs angeht... Habe mir vor kanpp 2 Jahren mal diese SSD gekauft
und war bis jetzt eigentlich auch sehr zufrieden damit!
Wollte nun mal fragen was es so neues auf dem Markt gibt und ob es sich lohnt zu wechseln da ich ja mit der SSD nicht die 6GB/s ausnutze^^
Benötigt wird die Platte für das OS und halt nebenprogramme.... Soll wieder 120GB werden und noch bissel performance rauskitzeln! Meine jetzige SSD
wird dann natürlich noch weiter verwendet in meinem 2ten Rechner, vorausgesetzt ein Update lohnt sich?