Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Satrap, die sind beide inzwischen abgelöst worden. Nimm die Nachfolgegeneration der 840 Basic: Die 840 Evo! Die TLC sind haltbar genug, dass ist für normale Heimanwender überhaupt kein Thema.
Da ist die Ausfallraten schon viel entscheidender und da hat Samsung klar die Nase vorn.
Klar, aber so kann man natürlich alles in Frage stellen. Zudem MÜSSTE dann noch jemand die HD anfordern weil er drauf schauen will. Die Firma wird es sicherlich nicht tun und der 08/15 Käufer von Refurbished waren kann es auch nicht.Ja natürlich leidet bei einer SW-Encryption die Performance und bei einer HW-basierten Verschlüsselung kannst Du nicht mal im Quellcode nachsehen, ob bzw. welche Hintertüren es da alles gibt, denn das ob ist ja wohl nicht wirklich die Frage
Diskutiere das doch direkt mit TurricanM3:Warum sollte eine Servicefirma alle Platten auslesen wollen? Ich denke die Paranoia kann man auch übertreiben.
Warum ich frage:
Auf der SSD waren sensible Daten die ich nicht in fremde Hände geben möchte. D.h. ich muss sie aus Sicherheitsgründen komplett vernichten und dann wegschmeißen
Ich muss mal ganz blöd fragen:
Bringt mir die Verschlüsselung eigentlich auch was bei einem Diebstahl, wenn ich immer nur Energie sparen nutze? Oder muss ich dann ein anmelde PW einrichten oder wie ist das?
Ich habe mich noch nie damit befasst.