Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
servus
ich will mit meinem Win7 nun endlich auf ne SSD umziehen bzw. will ichs auf der SSD neu installieren. Nun wollte ich nur kurz nachhaken ob mein Vorgehen so i.O. ist.
Mein Board ist ein Asus P7P55d-e pro, soll ich die SSD an SATA 6.0 Gb/s port (Marvell 88SE9120 über PLX Chip) oder an nen Intel SATA 3 Gb/s port anschließen?
- SSD anstöpseln, win booten ggf neueste Firmware installieren.
- HDD abstöpseln, Win 7 auf SSD installieren. ( ist es egal ob die SSD vor der Installation formatiert ist oder nicht? Grund der Frage ist die "versteckte" Partition für das WinRE)
- HDD anstöpseln, booten
- Programme neuinstallieren um Registry und Startmenüeinträge wieder richtig zu haben.
- Wochen später: HDD Win partition löschen und für anderes nutzen.
funktioniert aber nur fürs ganze System und nicht nur für einzelne Einträge oder?
Aber so ne Windows neuinstallation nach 3.5 Jahren schadet auch nicht
Ja vorgesern kostete die SanDisk Ultra Plus 81 Euro die ich eigendlich kaufen wollte und die SanDisk Extreme II 120GB 79 Euro da hatte ich mich spontan für diese endschieden.Ich sag mal: Die ist gut
Schneller als ne Samsung 120GB mit TLC ist sie allemal, die geht schon in Richtung 840 Pro
Macht das W7 nicht automatisch?Die Defragmentierung habe ich schon deaktiviert.
Ich musste die Defragmentierung deaktivieren, der Zeitplan war noch aktiviert.
Das sieht auf den Produktbildern wie ein billig Plastikteil aus,dabei ist das nur der die Obere Abdeckung sonst stabiles Metal alles sehr passgenau.Inwiefern?