SchneeLeopard
Legende
Naja, Crucial hat ja mit der MX100 vorgelegt und keiner lässt sich gern die Butter vom Brot nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das Vorgängermodel die Crucial M500 mit 240GB gibt es schon seid März 2014 unter 90 Euro !Naja, Crucial hat ja mit der MX100 vorgelegt und keiner lässt sich gern die Butter vom Brot nehmen.
mSATA oder 2.5"?
Die SanDisk kostet gerade 70£ und die MX100 80£. Ich werde die SSD in meinen PC bauen als C Laufwerk (Windows, Photoshop, 3DS Max, Maya, etc.)
Lohnt sich er Aufpreis von 10£ bei der MX100?
70€? Die SanDisk Ultra Plus 256GB Notebook ist bei Geizhals ab €94,41 gelistet und die Desktop Version ab €99,17. Pass auf, dass es wirklich eine Ultra Plus und nicht diese namenlose auf der nur "Solid State Drive Sandisk" steht ist, denn die namenlose hat einen uralten Controller, die ist Mist und sollte nicht als Systemlaufwerk gekauft werden!
- Support advanced data security features(TCG/Opal and IEEE 1667)
- Optimizing TurboWrite algorithm
Hat zufällig jemand vor kurzem eine MX100 bei Amazon bestellt? Hab nämlich gestern die 256GB Version dort bestellt. Leider noch kein Liefertermin bekannt. Ist damit zu rechnen, dass in naher Zukunft geliefert wird oder haben die Lieferschwierigkeiten?
Wäre ein Geschenk für meine Schwester und die ist nurnoch 10 Tage im Lande.