Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommt heute endlich mal wieder die Samsung 850 Pro mit 256GB bei den Blitzangeboten und ich verpasse sie
Morgen kommt die 500GB von Samsung, allerdings nur als EVO, was sind denn da so die wirklich spürbaren Unterschiede?
Die Garantie ist mit 5 Jahren nur halb so lang wie von der Pro, aber 5 Jahre sind immer noch mehr als bei anderen Herstellern.
Ist da evtl. ein anderer Controller verbaut?
Die Pro gibt es in 128GB, 256GB, 512GB ..., die Evo in 120GB, 250GB, 500GB.
So ein Verhalten finde ich generell inakzeptabel, wenn man sich für einen Kauf entschieden hat, sollte man auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht beim nächsten noch günstigeren Angebot vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Das ist dafür gedacht, dass die Ware nicht gefällt oder der Beschreibung nicht entspricht.Hatte schon eine BX 100 hier liegen aber die ist in letzter Minute doch noch zurück gegangen, weil ich gehofft hatte, durch den 15fach ebay Payback Coupon ein SSD Schnäppchen zu ergattern.
Welche Bug-Check-Codes waren es? RAM schon vernünftig getestet? Ist der Rohwert des S.M.A.R.T. Attributes C7 noch 0?zumal ich auch mal ein paar Abstürze hatte, wenn auch selten aber die Fehlerquelle konnte ich noch nicht genau finden.
Die FW Updates von SSDs sind schon seid längerer Zeit normalerweise nicht destruktiv und wenn sie es waren, stand immer auch ein Warnhinweis dabei. Es kann aber dabei immer etwas schiefgehen und dann sind meist alle Daten weg und die SSDs ist i.d.R. nicht mehr ansprechbar.Wenn beim flashen alles gute geht, sollte meine Daten ja drauf erhalten bleiben oder? Klar, Datensicherung werde ich vorher eh durchführen aber es heißt, dass beim flashen Daten verloren gehe können. Sind damit eher einzelne Daten gemeint oder ist im Falle des Falles der komplette Inhalt weg?
Das wäre nun kein aber kein aufregend guter Preis, war die nicht schon mal bei einem der letzten Blitzangebote für 15x€ im Fluss zu finden? Ich weiß nicht mehr ob 150 oder 159€, aber sowas in der Art war es.schätze mal mit ca. 15€ Rabatt, also für ca. 170€.
Jaja, bla, sorry aber die Sachen die ich im Jahr zurück schicke, kann ich an einer Hand abzählen und Amazon kalkuliert so etwas eh mit ein. Es war ja kein kleiner Händler der morgen dran kaputt geht. Ich hab die SSD nicht mal aus gepackt, also alles halb so wild, besonders bei der Menge die ich dort bestelle...So ein Verhalten finde ich generell inakzeptabel, wenn man sich für einen Kauf entschieden hat, sollte man auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht beim nächsten noch günstigeren Angebot vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Das ist dafür gedacht, dass die Ware nicht gefällt oder der Beschreibung nicht entspricht.
Waren kleine Blue-Screens. Rechner einfach aus und neu gestartet. Ram ist wahrscheinlich ok, muss ich nochmal testen bevor ich das Update mache. Bei UltraDMA-CRC-Fehler steht beim Rohwert 00000000..., falls du das meinst?Welche Bug-Check-Codes waren es? RAM schon vernünftig getestet? Ist der Rohwert des S.M.A.R.T. Attributes C7 noch 0?
Wäre schön aber das schwankt ja auch, auch wenn es in der Vergangenheit schon bessere Angebote gab, muss der Preis morgen nicht der selbe oder gar billiger sein (auf ersteres habe ich schon mal spekuliert und wurde enttäuscht). Lassen wir uns überraschen^^Ich weiß nicht mehr ob 150 oder 159€, aber sowas in der Art war es.
Jo, war sehr schnell weg, weiß gar nicht, ob nicht Prime-Mitglieder überhaupt eine bekommen haben.
So sieht es aus. Es gibt nichts lästigeres als in die Stadt zu eiern, am besten noch beim Feierabend Verkehr um dann ein Kabel zu kaufen, was mindestens drei mal so teuer ist wie bei ebay oder Amazon.Brauche ich nicht. Kabel oder sonstige Kleinigkeit am nächsten Werktag reicht aus.
Jaja, kauft immer alles Online und wundert euch dann, wenn es keine Läden mehr gibt, auch keinen wo man schnell mal eine Kleinigkeit bekommen kann, sondern der Paketbote alles bringen muss.
Bestell 10 mal im Jahr bei Amazon und du hast die Kosten schon raus.