SkizZlz
Urgestein
Samsung MZ-76E1T0B/EU 860 EVO interne SSD 1TB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer Zubehör
166€ grad ne 1tb 860 evo wers braucht :-D
166€ grad ne 1tb 860 evo wers braucht :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja du hast doch eine ähnliche konfiguration? hat sich was getan von deiner alten platte zur 970 evo ? einer deiner 3 anderen platten war vorher (sehr wahrscheinlich) deine systemplatte
Ja, es wird geswappt. 10 Jahre Mails und RAM-Auslastung von 1,91GB etc.Ist ja auch ein recht schwacher Rechner mit wenig Arbeitsspeicher.
Wie ist denn die RAM Auslastung, muss ausgelagert werden? Als alternativen Browser könntet ihr mal Pale Moon ausprobieren, der braucht relativ wenig RAM.
Mittels Trimcheck kann überprüft werden, ob Trim funktioniert.
merkt man denn überhaupt irgendeinen nennenswerten praktischen unterschied zwischen einer aktuellen highspeed nvme vs irgendeiner 5-6jahre alten ssd? (zb crucial m4) also das zb windows schneller startet oder spiele oder sonstwiewas?! dachte immer, das sich das am ende nix tut ?!
denn dann: wozu sind speicherplatten wie die 970 pro dann gut? als datengrab wohl kaum, das können andere besser und wahrscheinlich 10-20x günstiger pro speichereinheit.
Bei sehr geringem Budget oder alten Kisten ist sie perfekt. Ich würde aber maximal das 120 GB Modell nehmen da die größeren sicher härter von den Einbrüchen bekommen.
Nabend,
Ich bin auf der Suche nach einem, bzw zwei M2 Kühlern für meine 970 Evos (500 GB + 1 TB). Ich hab mir die Alphacool HDX gekauft, nur leider stoßen die klammern ans Mainboard dran, so dass ich die SSD nicht richtig festschrauben kann und Angst habe mein Board kaputt zu machen...
Kann mir jemand einen empfehlen, der nicht so "dick" aufträgt auf der Unterseite? Der Grund dafür ist, dass die 500 GB Evo, auf der Windows und die Programme installiert sind, beim Youtube schauen schon an die 80° heiß werden und damit deutlich wärmer als alles andere im PC [emoji2357]
Die beiden sind über dem untersten PCI-E Slot installiert und nicht zwischen Grafikkarte und CPU Kühler, der ist noch unbenutzt.
Gesendet von meinem Mate 10 Pro