Blubber120
Enthusiast
Du kannst allerdings evtl die Spielstände retten, und damit musst Du nur die Spiele nochmal neu installieren und kannst da weitermachen, wo Du aufgehört hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt gerad die OCZ Vertex2 mit 120gb ab 165€ aber da musst aufpassen weil OCZ da n Bockmist gebaut hat. Gibt auch n Thread dazu
Das verwundert mich zwar, aber wenn dem so ist dann ok. Danke.Eine einzelne SSD im RAID Modus, welche sich nicht in einen Array befindet, verhält sich genau so wie im AHCI Modus.
RAID ist auch eine gute Idee, doch ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche 256er am besten geeigtnet wäre. Schätzungswiese dürften da aber auch ca. 350 ,- € fällig werden, oder hast Du ein gutes Angebot ?
ja 2 64 GB Samsung 470 sind günstiger zu bekommen als eine 128er
SSDs im RAID? Dachte das sei Schwachsinn und langsamer, da kein AHCI?
Tut mir leid, aber ich freue mich mehr, wenn die fast 400 ,- € auf meinem Konto bleiben als über einen schnelleren Systemstart und andere kaum spürbare Kleinigkeiten.
Die Anschaffung einer SSD steht nicht einmal ansatzweise in einem vertretbaren Verhältnis zu den Vorteilen.
Brauche eine SSD für meinen Datenserver/HTPC... der Rechner läuft 24/7 und die Platte sollte zwischen 40 und 80GB Speicher haben.
Möchte eigentlich ungerne mehr als €100 ausgeben.
immer wieder faszinierend... für jeden mist haut man die kohle auf den kopf, teure CPU, teure Graka, teurer Ram, Teures Board, gehts dann an die SSD sind 160 euro zu viel ob wohl nichts den Workflow derart beschleunigt wie eben die SSD.
Was alle nur immer mit dem Systemstart haben, ale wenn das das einzige wäre das davon provitert