Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt du den Standby-Mode des PCs?
Deshalb. Denke mit der Crucial machste nichts falsch.
8 Gb ram habe ich, das sollte eigendlich reichen. Mag sein das es in versteckten ordnern ist aber ist das soviel ? Irgendwie ist auch jeder Ordner doppelt vorhanden ...
8 Gb ram habe ich, das sollte eigendlich reichen. Mag sein das es in versteckten ordnern ist aber ist das soviel ? Irgendwie ist auch jeder Ordner doppelt vorhanden ...
Die gibt es aber noch nicht. Das Problem ist behoben, wenn es behoben ist. Außerdem existiert es schon solange es SandForce-Laufwerke gibt. Inzwischen ist das wirklich verdammt nervig, vor allem wenn man selbst betroffen istDas stadby problem ist doch mit kommender FW behoben....
wie kommst du drauf das die definitiv 34nm Nand hat?
Ich will jetzt keine Nahmen nennen aber hatte schon von großen shops rückläufer bekommen, zwar keine SSD aber Grafikkarten und Boards, das die Preise nicht deswegen fallen ist mir klar, wollte damit sagen, das ich lieber 10-20€ mehr ausgebe und damit sicher bin das die SSD noch kein anderer in den Fingern hatte,(Hasse Fettfinger)in der regel erhält man keine rückläufer, von shops die sowas machen würd ich sowieso die finger lassen.
Die preise fallen ja mit der zeit nicht wegen der rückläufer sondern wegen steigendem konkurenz druck/preiskampf
Bei mir muss der Befehl so lauten, damit er verarbeitet wird: powercfg.exe -H off
Das stadby problem ist doch mit kommender FW behoben....
Hallo,
ich will mir demnächst ein neuen Laptop zulegen (Dell XPS 15) und würde da gern die HDD durch eine SSD ersetzen.
Preis sollte maximal 200€ betragen und würde gern dafür das eien möglichst große SSD haben. 120 GB sollte sie schon haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Vielein Dank
GrmBl3
...nicht nur ein backup, sondern regelmäßig eigene backups...
Keinerlei Empfehlungen?
War erst von einer Vertex 2 angetan aber durch das 25nm Durcheinander etwas verunsichert.
Momentan würde ich wohl eine C300 128GB bevorzugen.
Kann man da bedenkenlos zugreifen? Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
Mist. Ich habe gestern nach einiger Recherche, und nachdem auf meine Anfrage hin keine Antwort kam, zwischen der XLR8+ und einer Corsair F120 geschwankt und mich dann letztlich für die Corsair entschieden. Sind die XLR8+ merklich besser als die Corsair?Nimm eine Extrememory XLR8 Plus, die haben die guten Micron 34nm Flashies drin.
Ruhezustand abschalten
Da das System sehr schnell startet, kann man den Ruhezustand abschalten. Dadurch wird auf der SSD – entsprechend der Größe des Arbeitsspeichers – mehr Platz frei, was bei dir schon 8GB sind.
Ausführen-Dialog (Windows + R), cmd (als Admin starten), “powercfg -H off” eingeben
nein, sind sie nicht.
Dafür gibts bei uns aktiven Firmware support