Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ist die intel denn im alltagseinsatz auch die bessere, sprich solidere platte? also sie funktioniert halt einfach und bleibt schnell, man muss sich nicht mit firmwareupdates "herumärgern"?
wär aber schön wenn die durch ne firmware noch mehr aus der platte rauskitzeln würden. abgesehen vom halb so großen cache ist das ja der gleiche marvell controller wie bei der crucial. abgesehen von der individiuellen software hat die cruciall die nase einfach vorn..
Empfiehlt es sich schon bei 8GB RAM die Dinge die du beschrieben hast zu deaktivieren?
Spare ein bisschen und kaufe die 256 GB Version der Crucial M4.Dann habe ich ein bisschen Recherchiert und bin auf die M4 gestoßen. Diese hat "nur" 128GB, wäre aber neu, und ist auch sehr schnell.
Warum postest du dann dreisterweise trotzdem in diesen Thread?Hi, auch wenn ich hier vielleicht im falschen Bereich bin, aber habt ihr auch ein Mainboard, ...
Spare ein bisschen und kaufe die 256 GB Version der Crucial M4.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------
Warum postest du dann dreisterweise trotzdem in diesen Thread?
Crucial M4, Samsung 470, Intel 510, Extrememory Xlr8 Express
Alle mehr oder weniger Stressfrei, alle schnell... Einfach nach Preis kaufen.
Du hast doch schon 2 SSDs im Rechner (Agility & Vertex).Eine dieser vier Musketiere wird meine nächste sein