Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist mit der ocz agility 3?
Moin Leutz,
Hatte knapp ein Jahr lang die Samsung 470 mit 128GB. Davon 3 stück und hatte inzwischen sehr gute Erfahrungen. Auch die 64er sowie die 256er hatte ich in Besitz. Inzwischen habe ich nur noch einen 128er da, wo im mom mein OS drauf läuft.
Die frage ist nun, welcher soll es als nächster sein/werden. Habe vor, meinen gegen einen schnelleren zu wechseln. Geil war ich bisher auf die 830er von Samsung, also die Nachfolger.
Wichtig für mich ist ein schnelles booten vom Windows 7 64x ultimate sowie das packen und entpacken innerhalb einer ssd. Ausserdem ist die zugriffszeit sehr wichtig, da ich öffters mit Bildern arbeite und diese mit meiner Samsung 470er in den Ordner beim aktualisieren mit Verzögerungen dargestellt werden.
Der nächste soll wieder eine 120GB Version werden, da ich nicht mehr als 60GB Daten habe.
Was meint ihr?
Ein anderer Kandidat wäre da der Extrememory XLR8 Express oder einer Corsair Performance Pro. Sollen schneller als der Samsung 830 sein. Auch ein M4 käme in Anbetracht.
Wichtiger Faktor ist ebenfalls, das die Leistung nach gewisser Zeit wie damals beim Corsair 64 nicht einbrechen tut. Dieses problem hatte ich beim Samsung nicht gehabt und deswegen meine Besorgnis.
@Edit: Mit großen Dateien habe ich es eher weniger zu tun sowie manche Benchmark Freaks.
An Deiner Stelle würde ich die 470 behalten und glücklich sein. Deine verzögerte Darstellung mit den Bildern kann an vielem liegen, aber bestimmt nicht an der 470. Ich behaupte mal, daß man den Unterschied zwischen einer 470 und 830 ohne Benchmarks und Stopuhr nicht feststellen kann.
Danke, habe sie im mom noch und überlege natürlich weiterhin, ob es sich lohnt, für ca. 40€ mehr ein upgrade zu machen.
An was kann es denn liegen? Es sind meistens die Ordner, wo alle Bilder drin sind und von solchen Ordnern habe ich schon mehrere. Es sind Vorschau Bilder. Wenn man die öffnet und auf den nächsten Bild wechselt, dauert es bissel, bis der richtig dargestellt wird.
hast du zufällig die C-States aktiv?
hallo
kann mir jemand genauere technische details zur 128gb verbatim ssd sagen ? leider findet man nix über controller usw...
Verbatim SSD 128GB, 2.5", SATA II (47478) | Geizhals.at Deutschland
Ich suche eine 2. Festplatte für mein Notebook um das Betriebssystem auszulagernd und das booten und arbeiten etwas zu beschleunigen.
Zu welcher der beiden SSD würdet ihr greifen?
OCZ Agility 3 Series 60GB SATA III SSD
oder
Crucial CT064M4SSD2 64GB M4 SSD
Das sind doch beides die gleichen SSDs