Ich habe massive Probleme mit dem Energiesparmodus unter Win 7. Egal ob ich den hybriden Modus einstelle oder nicht, es ist reine Glückssache, ob der Rechner danach wieder komplett hochfährt. Es schaltet sich zwar alles offensichtlich an, jedoch bleibt der Monitor einfach schwarz. Nach vielem Ausprobieren, Googlen, etc. bin ich über das Forum von Corsair zu dem Ergebnis gekommen, dass es an der SSD liegt. Ich habe eine Corsair Force F90 und die ganze Force-Reihe soll wohl damit Probleme haben.
Ergo: Es muss eine neue SSD her. Ich nutze die SSD als Systemplatte und sie sollte nicht weniger als 90GB Speicherplatz bieten. Ich habe momenten aus Empfehlungen die Auswahl auf 3 SSDs eingeschränkt. Crucial C300 128GB oder m4 bzw. Kingston V+100 96GB. Die Kingston hätte ausreichend Speicher und wäre günstiger, weshalb ich diese bevorzugen würde.
Jetzt die Preisfrage: Hat jemand Erfahrungen mit disen Platten im Bezug auf den Energiesparmodus, so dass ich mir 1000%ig sicher sein kann, dass ich mit der Platte nicht den selben Scheiß wieder habe?