Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gibt es hier doch massig User, das ist kein Alleinstellungsmerkmal von @Holt
Sehr interessant, was du alle so weißt. Ich habe ihn als kompetent geschätzt, und dazu stehe ich auch. Da haben andere mehr gelabert, du stehst dem in nichts nach.Kenne hier nicht so viele User, aber sollte es wirklich noch mehr geben die ähnlich viele Beiträge in so kurzer Zeit mit unendlich vielen Zitaten die ein Großteil jeder Topic-Seite vollmüllen, dazu nur Dinge posten die die eigene Meinung unterstützen, dazu völlig uneinsichtig sind, rein von der Theorie leben und nix Praxis haben?
Bin hier erst wieder seit ein paar Wochen aktiv, aber das was ich von Holt bei P3D in Erinnerung habe kann ich hier von keinen anderen User sehen. Die einzige Möglichkeit da an interessante Infos zu kommen ohne durch Endlos-Zitate mit Wiederkäuereffekt zu scrollen war wirklich das Ignorieren von Holt. Da scheint er auch zum Glück weg zu sein weil er es nicht verkraftet hat dass es dort User gibt die mehr Wissen haben und sich nicht vom ihm missionieren ließen.
Da er das hier und bei CB genauso macht(e´) ist wohl Realität.
Aber wäre schön dass jetzt erstmal zu genießen und wieder zur Kaufberatung zurückzukehren
Kenne hier nicht so viele User, aber sollte es wirklich noch mehr geben die ähnlich viele Beiträge in so kurzer Zeit mit unendlich vielen Zitaten die ein Großteil jeder Topic-Seite vollmüllen, dazu nur Dinge posten die die eigene Meinung unterstützen, dazu völlig uneinsichtig sind, rein von der Theorie leben und nix Praxis haben?
Bin hier erst wieder seit ein paar Wochen aktiv, aber das was ich von Holt bei P3D in Erinnerung habe kann ich hier von keinen anderen User sehen. Die einzige Möglichkeit da an interessante Infos zu kommen ohne durch Endlos-Zitate mit Wiederkäuereffekt zu scrollen war wirklich das Ignorieren von Holt. Da scheint er auch zum Glück weg zu sein weil er es nicht verkraftet hat dass es dort User gibt die mehr Wissen haben und sich nicht vom ihm missionieren ließen.
Da er das hier und bei CB genauso macht(e´) ist wohl Realität.
Aber wäre schön dass jetzt erstmal zu genießen und wieder zur Kaufberatung zurückzukehren
Sehr interessant, was du alle so weißt. Ich habe ihn als kompetent geschätzt, und dazu stehe ich auch. Da haben andere mehr gelabert, du stehst dem in nichts nach.
Ich brauche noch was Kleines. Die neue 1 TB MX500 läuft super mit dem Adapter. Diesen will ich weiterbenutzen und dort eine kleinere SSD für meine Musik einbauen, sodass die Musik portabel und schnell ladend (Auf der HDD dauert das manchmal eine Minute je nach Ordner) auf beiden PCs verfügbar ist. Was haltet ihr von der WD Green 250 GB? Die MX500 kostet einige Euro mehr. Ist die Idee überhaupt sinnvoll?
Bei so etwas wie einem reinen Massenspeicher für Musik etc kommt es ja nicht auf die höchste Übertragungsraten oder Latenzen an, daher dürfte da auch eine WD Green vollkommen ausreichen, wenn die preislich interessant für dich ist.Die MX500 kostet einige Euro mehr. Ist die Idee überhaupt sinnvoll?
Da sind mir passende Links zu anderen Reviews von renommierten Webseiten aber lieber als praktische Erfahrungen von einem Forumsuser.
Welche SSD ist deiner Meinung nach nicht ob wenn du selbst die WD Green empfiehlst? Kann man sich dann nicht das ganze sparen und jedem sagen, kauft das günstigste was es im Preisvergleich gibt?
Sehe ich ähnlich, deswegen würde ich auch so etwas nicht schreiben (auch wenn die Anforderungen sehr gering sind in diesem Fall):Wenn jemand immer das Günstigste im Preisvergleich kauft wird er hier nicht nachfragen. Das kann gut gehen, aber diverse Billigmarken mit Null-Support und 3. Wahl NAND sind vielleicht nicht die beste Wahl wenn man für 5€ mehr was richtig Gutes bekommt.
Die WD Green finde ich eigentlich OK für den Preis.