Wird wohl nicht mehr dieses Jahr mit den Intels.
Sollen erst im Februar 2011 erscheinen.
Sollen erst im Februar 2011 erscheinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ SSDFix
Dein Vorname ist nicht zufällig Fabian ?
Sind das Anzeichen das die Produktion von 25nm im Gange ist, das die Preise fallen um einen Abverkauf zu erzwingen ?
Wäre doch logisch den Intel will ja 25nm SSDs noch in dem Jahr raus bringen..
Ich hoffe es zumindest den, wen die Preise fallen, ist es gut für uns^^
Die X25-M G3 soll doch erst ab 160GB losgehen ? Billig wird das nicht.
Es soll 4. Quartal 2010 bzw. 1. Quartal 2011 losgehen.
Die neue X25-V wird es dann wohl mit 80GB geben.
Hier gibt es noch aktuellere Info zur G3:
Intel postpone 25nm SSDs to February 2011 - www.nordichardware.com
der link geht nicht
was wollt ihr denn ständig mit euren rma's, was soll bei ner ssd schon groß kaputtgehen?
Kann ich von meiner alte HDD ein Image erstellen und dies dann auf die neue SSD kopieren? Oder muss ich bei den SSDs noch irgendwas beachten.
Will mir erst fürs System ne kleine 64GB, und dann später noch ne größere
Die SSD soll eigenltich nur fürs Betriebssystem und vielleicht ein Spiel (ArmA 2) dienen
der satz der woche
hier meine zusammenfassung: http://www.hardwareluxx.de/community/15263653-post217.html
Da bin ich ja echt froh, anfangs mich gleich für die Postville 80er entschieden zu haben und nicht für die besagte Vertex 2.
Doof nur, dass die Probleme erst nach einer recht langen Zeit aufgetreten sind - da hab ich jetzt fast ein wenig Angst vor einer neuen SSD (hatte mich eigentl. schon auf die c300 bzw sf1200 Chipsätze festgelegt...).
du verwechselst hier grad die Vertex mit der Vertex 2... ersteres hat nen Indilinx Controller (welche zb Ulukay hatte) die Vertex 2 ist ne Sandforce....
2 komplett verschiedene paar schuhe.