Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich im BIOS auf AHCI stelle bekomme ich nen blauen Bildschirm, komme aleo nicht ins Windos.
Liegts vielleicht daren das ich noch ne normale HDD im PC habe?
Eine Frage hätte ich auch noch: Ist hier ein Update für die OCZ Vertex 2 Extended 60GB dabei? -> OCZ Technology
Ich weiß nicht richtig, ob "Vertex 2 EX" oder oder nur "Vertex 2" die Extended sein sollen.
so jetzt aber Muss noch ein BIOS Update machen jetzt gehts
Ist etwas besser geworden
Ist etwas besser geworden
Eine Frage hätte ich auch noch: Ist hier ein Update für die OCZ Vertex 2 Extended 60GB dabei? -> OCZ Technology
Ich weiß nicht richtig, ob "Vertex 2 EX" oder oder nur "Vertex 2" die Extended sein sollen.
Also wenn ich im BIOS auf AHCI stelle bekomme ich nen blauen Bildschirm, komme aleo nicht ins Windos.
Liegts vielleicht daren das ich noch ne normale HDD im PC habe?
Eine kurze Frage: Meint ihr es ist sinnvoll an einem ICH7M Controller (Unterstützt nur SATA 150 - 1,5Gbit/s) eine SSD zu betreiben? Wollte meinem etwas in die Jahre gekommenen Dell Inspiron 9400 Notebook noch was spendieren, bevor es eh in Rente geht. Deshalb müssen es nicht Top-Geschwindigkeiten sein - die SSD würde ich dann in das neue Notebook übernehmen.
Oder besser mit dem Kauf warten, da es ohnehin nichts bringt? Danke!
EDIT: Ich dachte an eine Crucial C300 mit 64Gbyte
Sehr gut, grad um die Zugriffszeiten geht es mir eben. An die C300 dachte ich, weil ich sie später gern in eiemn Notebook mit Sandy Bridge und (hoffentlicht) SATA 6Gbits verwenden würde. Und viel teurer als die Konkurrenz ist sie auch nicht(ausgenommen von den Kingston-Billig-Varianten).Die C300 ist ein wenig overdosed und der Controller verhindert nicht den Performance-Schub durch die schnellen Zugriffszeiten. Fazit: mach es, nimm aber eine nicht ganz so teure SSD...
Die Preise für die kleinen Kapazitäten sind viel zu hoch.
Kauf Dir doch lieber eine 60GB z.B. die hier.
OCZ Vertex 2 Extended 60GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE60G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland