Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine günstige XLR8 Plus wurde heute schon auf die Reise geschickt. Bin ja mal echt gespannt, wie das so läuft mit ner SSD.
da bin ich auch gespannt, ob dein PC noch solange durchhält. die 120er von Intel ist bisher nur ein Gerücht, selbst Intel weiß noch nicht, ob sie das Teil jemals bauen werden
bei mir braucht windows 7 pro mit allen programmen gerade mal 28,6 GB
und da sind durchaus auch größere brocken dabei
naja, paar games installiert und ratzfatz biste bei 120gb. ich bin damals jedenfalls net mit der 120er klargekommen
Mir reichen meine 80 GB, aber es erfordert schon etwas Disziplin, nicht jeden Download aufzuheben. Vor allem, wenn man vorher eine 1-TB-Platte als Systemplatte hatte. ><Wie sind so die Erfahrungen, reichen 60GB für ne Sysplatte gut aus oder ist das eher zu wenig?
Ich habe mich dermaßen an die Ruhe ohne Festplatte gewöhnt, daß ich mit echt genervt bin. Arbeite aber auch am Rechner und spiele (leider mangels Zeit) nicht.games müssen aber nun nicht zwingend auf die ssd.
naja, paar games installiert und ratzfatz biste bei 120gb. ich bin damals jedenfalls net mit der 120er klargekommen
@celemine1Gig
Preis leistung ist bei den 32-40 GB am schlechtesten, bist dir sicher das du nicht doch ein paar euro drauf legen willst für ne 60 GB Sandforce?
Die bekommst ab ca 95 euro und ich denke nicht das die mehrinvestition am flaschen ende ist.
Ansonnsten würd ich da am ehesten zur Intel greifen