Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine ssd lohnt eigentlich immer. der systemstart ist dabei aber sicher nicht das wichtigste.
INTEL SSD X-25 80GB
OCZ Vertex 2 90GB/120GB
Welche sollte ich lieber für ein Netbook nehmen!?
was für ein betriebssystem hat das netbook denn?
wenn du bei xp bleiben willst, würde ich eher die intel nehmen.
xp beherrscht kein trim und durch die toolbox kannst du das manuell machen bei der intel.
Je nachdem wieviel Speicherplatz gefragt ist, die billigere...
Und die OCZ hat keine TRIM deaktivierung? Das Problem ist das ich noch nicht weiß welches System auf dem Note/Netbook kommt. In Zukunft soll natürlich mal 7 laufen aber bis dahin kann noch nen halbes Jahr vergehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------
Benötigt wird mindestens 80GB also ich bin mir nicht sicher ob der Aufpreis von 55 € lohnt für eine Vertex 2
Hey leute.
Habe gerade diese Festplatte gefunden:ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - PCI Express - OCZ RevoDrive PCIe SSD 50 GB
Sind die "bis zu" Angaben Realistisch?
Oder eher uninteressant?
Und was wichtiger ist, sind PCI-e Festplatten denn Bootbar mit nem P45 Mainboard(Asus P5Q E)
es geht nicht um eine deaktivierung.
trim hält eine ssd auf einem bestimmten leistungsniveau.
mit der zeit wird das laufwerk sonst langsamer.
dieser befehl wird allerdings nur von win7 unterstützt.
Hey leute.
Habe gerade diese Festplatte gefunden:ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - PCI Express - OCZ RevoDrive PCIe SSD 50 GB
Sind die "bis zu" Angaben Realistisch?
Oder eher uninteressant?
Und was wichtiger ist, sind PCI-e Festplatten denn Bootbar mit nem P45 Mainboard(Asus P5Q E)
Läuft denn die OCZ unter Windows XP problemlos?
Gruß