Also eine Vertex/Ultradrive sollte es schon sein als Minimum.
könnt ihr ein konkretes Modell empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine Vertex/Ultradrive sollte es schon sein als Minimum.
Dann scheint meine neue HDD entweder nicht normal zu sein oder deine Einschätzung mit "um Längen schlagen" ist etwas übertrieben - suchs dir aus.die teuren Intel SSD mit dem MLC sind auf 70 MB/s begrenzt und dennoch schnell wie hölle als system platten und schlagen jede herkömmliche HDD um längen
Das trifft aber nur Leute zu, die einen Desktop Rechner haben. Für Leute die unterwegs/mobil sind wären 64GB ein absolutes Minimum, wenn man mit der Kiste vernünftig arbeiten will. 128GB sind da schon ratsamer. Installier ma Office, Visual Studio (inkl. SQL etc.) und andere Tools, die man zum arbeiten braucht. Dann siehts mit 32GB sehr schnell düster aus auf Vista oder Win7 Systemen.32 GB sollten reichen.
Das trifft aber nur Leute zu, die einen Desktop Rechner haben. Für Leute die unterwegs/mobil sind wären 64GB ein absolutes Minimum, wenn man mit der Kiste vernünftig arbeiten will. 128GB sind da schon ratsamer. Installier ma Office, Visual Studio (inkl. SQL etc.) und andere Tools, die man zum arbeiten braucht. Dann siehts mit 32GB sehr schnell düster aus auf Vista oder Win7 Systemen.
Will sagen: für viele reichen 32GB ohne Probleme.
EDIT: Sorry für das Offtopic insgesamt. Wenn die SSD's günstiger werden - sprich das P/L-Verhältnis angemessen erscheint - werde ich mir ein 256 GB Modell oder größer holen. In diesem Sinne und frohe Ostern an alle Leser.
na ja ich will min 500-700mb/s und keine zugriffzeiten..
Dann scheint meine neue HDD entweder nicht normal zu sein oder deine Einschätzung mit "um Längen schlagen" ist etwas übertrieben - suchs dir aus.
http://media.bestofmicro.com/L/V/173155/original/h2benchw-write-performance.png
Dann scheint meine neue HDD entweder nicht normal zu sein oder deine Einschätzung mit "um Längen schlagen" ist etwas übertrieben - suchs dir aus.
sonnendieb, du meinst vermutlich 1TB - und solange kein biliger 34nm Flash da ist (was noch einige Zeit dauern kann) werden die Flashpreise (und damit die SSD Preise) kaum so ins Bodenlose fallen.
Moin zusammen, was meint ihr kommt demnächst noch ein größerer Preisrutsch oder kann man sich derzeit so eine Vertex/Ultradrive krallen ohne in ein paar Tagen in den Tisch zu beißen weil sie nur noch halb soviel wert ist?