fdiskc2000
Enthusiast
Die : Intel X25-M Postville 80GB, 2.5", SATA II
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier habe ich ein Artikel gefunden der sehr viel zu SSD erklärt und auch getestet wurden.
http://www.tecchannel.de/storage/ssd/2020854/ssd_ratgeber_die_besten_solid_state_disks/
Bei CB zudem diesen Artikel der die SSD s in Games zu HDD beleuchtet.
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/august
/studie_hdds_ssds_spielen/
Es wird sehr viel erklärt was sich lohnt zu kaufen und wo man besser die Finger davon läst, also unbedingt mal durchlesen ist intresant, auch für Käufer einer neuen SSD.
mfg
Ich habe da mal eine Frage!? Gibt es keinen Thread wo es um verschiedene Raidkontroller geht? z.B. für 4 SSD's für dieses und jenes Budget etc? Ich finde da nichts!
@ W2K
Das ist nicht Dein ernst ne Velocity Raptor 2.5 Zoll hat jo schon 95 Lese / 95 Schreiben selbst getestet mit 70-80 Schreiben kann ich gleich bei dieser bleiben und brauche keine SSD. Stimmt aber auch das man sich ne SSD so kaufen muss wie man sie eben brauchen möchte eben vielleicht reicht noch ne gute alte HDD.
mfg
du vergisst die Zugriffszeiten...
aber bleib mal schön bei deiner lahmen Raptor
soo, ich quote mich mal selber! Gibt es so einen Thread schon, oder wo soll man sich solche Infos holen?
Die 80 MB/s einer -M muss eine andere Datenquelle im Rechner nämlich erstmal liefern.
"Supertalent hat grottige Firmware" ist ebenfalls Schwachsinn, die Firmware kommt nämlich direkt von Indilinx, und ist auf allen Indilinx-SSDs identisch. Wenn es dazu keinen Erfahrungsbericht gibt, warum gerade Supertalent nichts taugt, ist es keine Kuafberatung, sondern schlicht üble Nachrede.
Also ich hab seit einer Woche eine Supertalent Ultradrive und bin bis jetzt voll zufrieden damit. Die sind im Moment vom Preis am besten und lieferbar.
Wieso grottig?Die SuperTalent sind aber was Wartung und Firmware angeht grottig, viel Spaß
Mir wäre das die paar € zu ner vernünftigen Intel nicht wert.
"Supertalent hat grottige Firmware" ist ebenfalls Schwachsinn, die Firmware kommt nämlich direkt von Indilinx, und ist auf allen Indilinx-SSDs identisch. Wenn es dazu keinen Erfahrungsbericht gibt, warum gerade Supertalent nichts taugt, ist es keine Kuafberatung, sondern schlicht üble Nachrede.
Und die Qualität der verbauten Hardware ist auch einwandfrei.
Denkt bitte dran, das nicht alle Indilinx SSD auch Samsung Flash drin haben.
Und nur die Kombination Samsung Flash + Indlinx bürgt für beste Performance.