Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir die 64gb Version bei Cyberport für 190€ bestellt.
Moin zusammen,
will in mein Akoya 1210 die 128GB OCZSSD einbauen. Kann ich die Platte mit Ghost o.ä. Programmen einfach klonen oder gibt es da noch was bei zu beachten ?
Frage so dumm, weil hier empfohlen wurde ACHI auszuschalten, meine HDD aber mit der Einstellung Installiert wurde. Ist da somit etwas auf der HDD Installation, was bei der SSD Probleme bereiten könnte ???
Muß ich wenn die SSD eingebaut ist, im BIOS auf IDE umstellen ?
Gruß
Q6600 Watercooled, Gigabyte P965 DQ6, 4 GB Corsair TWIN2X2048-6400C4PRO, XFX 8800GTS 320MB, 1,65TB HDD Space, Enermax Infinitii 720 W, Samsung 226BW
Für Unterwegs:
Dell XPS M-1730 blue, T9300, 2x8800GTX Sli, 4GB Ram, 640GB HDD Space, Blu-Ray Brenner, Sound Blaster Audigy, Intel Wireless N, Dell Wireless 5520 HSDPA für SIMCard, bla bla...
Akoya 1210 Extrem, 320GB HDD, 2 GB RAM, Int. USB Bluetooth und Logitech VX Nano mod.
Kann mir das denn niemand beantworten ???
"qx6600" ?
.
QX6600 <<-- markieren, Strg + C, Strg + F, Strg + V, Enter, Enter
Ich denke er meint den Surfrechner von evilpayne
Und nen QX6600 gibt´s glaub ich nicht.
@VR6freunde
halte uns auf dem laufenden wie die ICH8M mit der Core läuft, gerne auch HDbench usw. Werte.
Grüße
mirage
lol alles klar hab ich ganz übersehen bzw ignoriert die "Sig" war mir zu groß ^^
lurker
Jau sorry, ist natürlich Unsinn
War von den 9650 so im Rausch....
Gruß
@vr6: Write Benchmark kannste nicht irgendwie realisieren?
lurker
Moin zusammen,
will in mein Akoya 1210 die 128GB OCZSSD einbauen. Kann ich die Platte mit Ghost o.ä. Programmen einfach klonen oder gibt es da noch was bei zu beachten ?
Frage so dumm, weil hier empfohlen wurde ACHI auszuschalten, meine HDD aber mit der Einstellung Installiert wurde. Ist da somit etwas auf der HDD Installation, was bei der SSD Probleme bereiten könnte ???
Muß ich wenn die SSD eingebaut ist, im BIOS auf IDE umstellen ?
Gruß
QX6600 Watercooled, Gigabyte P965 DQ6, 4 GB Corsair TWIN2X2048-6400C4PRO, XFX 8800GTS 320MB, 1,65TB HDD Space, Enermax Infinitii 720 W, Samsung 226BW
Für Unterwegs:
Dell XPS M-1730 blue, T9300, 2x8800GTX Sli, 4GB Ram, 640GB HDD Space, Blu-Ray Brenner, Sound Blaster Audigy, Intel Wireless N, Dell Wireless 5520 HSDPA für SIMCard, bla bla...
Akoya 1210 Extrem, 320GB HDD, 2 GB RAM, Int. USB Bluetooth und Logitech VX Nano mod.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9639315&postcount=422
Das was ich dort als Notebook bezeichne ist ein Akoya Mini E1210
fängt der Cache eigentlich die random write Zugriffe ab und schreibt das alles erst, wenn man einen Block voll ausnutzen könnte,
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/CacheIn a write-through cache, every write to the cache causes a synchronous write to the backing store.
Alternatively, in a write-back (or write-behind) cache, writes are not immediately mirrored to the store. Instead, the cache tracks which of its locations have been written over (these locations are marked dirty). The data in these locations is written back to the backing store when those data are evicted from the cache, an effect referred to as a lazy write. For this reason, a miss in a write-back cache (which requires a block to be replaced by another) will often require two memory accesses to service: one to retrieve the needed datum, and one to write replaced data from the cache to the store.
Data write-back may be triggered by other policies as well. The client may make many changes to a datum in the cache, and then explicitly notify the cache to write back the datum.