Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du brauchst gar nicht beleidigend werden nur weil man dir nicht alles glaubt was du erzählst nur weil du ne Intel M besitzt.Wie wärs damit. Zählen kannst du oder ?
Das ist doch alles fast ausgeglichen. die Vertex/UD sind teilweise sogar vor der Intel. Der einzige Wert wo ein nennenswerter Unterschied da ist ist der 4k write. Aber meinst du dass das im Alltag so den Unterschied ausmacht??Wie wärs damit. Zählen kannst du oder ? Bisher haben die meisten der Vertex/Ultradrive um die 200-210MB/s read und 10-11k random write. Ist zwar hier nur 100MB Benchscreens meiner X25-M aber bis 1000MB siehts genauso aus .
@xebone: Wie ? Sind die Crystalscreens plötzlich nur weil du die nicht magst nix Wert. Dann sind alle Crystalscreens für die Tonne ? Zählt nur noch HDTune Benchmark. Ok dann hab ich was verpasst Schonmal in den Tests die Realword Benchmarks gesehen mit PC Mark 05 und Vantage ? Da waren die Vertex teilweise 2x langsamer als die X25-M. Hast du wohl vor freude nicht mitbekommen.
http://www.pcper.com/article.php?aid=670&type=expert&pid=9
vertex 120gb
nix getuned, alte firmware
meine iometer sind eh im thread und der post von morpog erklärt das ganz easy!
@symbolics: genau, das interessiert mich brennend, den ich flash sicher nicht,
wenn ich nachher iometer werte bei der hälfte hab. da pfeiff ich auf die seq werte.
Es gibt im OCZ Forum mitlerweile auch die originale Auslieferungsfirmware zum runterladen. Falls dir also was nicht passt, einfach wieder zurückflashen.
Hab mir jetzt ne 60GB Vertex mit neuer Firmware in mein Thinkpad T61 gebaut.
ich hätte gesagt, der Wert sollte so gewählt werden, wie bei OCZ angegeben.Wie sollte man nun alignen ?