Sagt mal Jungs:
Seit 3 Tagen habe ich ein ganz komisches Verhalten:
SSD UD64GB mit aktueller FW, bisher 0 Probleme seit beginn an.
Seit ca. 2-3 Tagen mache ich meinen Rechner an, der PC bootet, alles prima. Ich arbeite ganz normal und nach ca. 1- 1,5 Stunden geht plötzlich, unabhängig von der Anwendung, die IDE/HDD Lampe auf volle Pulle rot (also maximale Auslastung). Der PC reagiert ganz normal, allerdings können keine Programme mehr gestartet werden.
Nach ca. 10-20 Sekunden hängt dann der Mauszeiger als runder Ladekreis.
PC stürtzt nicht ab! Kann aber auch nci ht verwendet werden.
Einzig hilft ein Reset. Danach bootet der PC nicht mehr. Er hängt beim Boot entweder im schwarzen Bildschirm oder im "Windows wird gestartet" ohne die Fähnchen.
PC ausgemacht, Stromlos, 5 Minuten gewartet, geht wieder OHNE IRGENDEINEN FEHLERHINWEIS. Gestern Abend dann angemacht rennt wie immer, nach 1 Stunde zack gleiches Verhalten.
Gestern zum 2. Mal. Ich habe dann versucht die SSD zu klonen (mein letztes Image ist 4 Wochen alt). Selbst das hat nicht geklappt. FEHLER in Acronis.
Alles ausgemacht SATA Kabel der SSD gewechselt. Alle Stecker gezogen. Nochmal Klonversuch--> geht.
In Win gebootet, Ereignisanzeige IAVSTOR0 Das Device 0 hat nicht in angemessener Zeit geantwortet, ca. 10 Fehler.--Device 0= Port1 also die SSD.
Hab mal Wiper gemacht. Lief durch.
Habt Ihr ne Idee? Status der SSD is 91%, keine Fehler. Bisher wirklich 0 Probleme.
Naja jetzt hab ich mal nen aktuelles Image.
Unheimlich das ganze. Kein OC, kein Virus, alles gecheckt.
Raucht mir jetzt die SSD ab?