Hallo,
waren das nur GX oder auch GX2 die einfach verschwanden?
cu
Beides, sowie auch Falcon und FalconII (ist ja das selbe in grün wie bei den ST)
Ich denke es ist ein Trim problem in verbindung mit Win7 x64, und ich denke dies dürfte, sobald der genaue fehler erkannt ist, recht leicht zu beheben sein seitens Indilinx (FW Update).
Es ist übrigends schwer solche fehler zu finden wenn so ein problem erstens recht selten auftritt und nicht reproduzierbar ist, wir haben bei den beta tests immer sehr auf solche dinge geachtet aber da kannst scheuen wie du willst, sowas hast wenn überhaupt nur durch zufall und selbst dann weiß man nicht obs ein bug ist oder nicht weil mans ja nicht reproduzieren kann.
Es ist ärgerlich, keine frage aber was willst machen, in diesem fall extrem schwer für den hersteller, muss man schon einsehen.
Is ja was anderes wenn ich x und y machen muss und es entsteht ein bug, reproduzierbar, dann ist das leichter zu beheben wie wenn man nur einige infos hat wie zb. nur unter X64 aber nur sehr selten und nicht nachzustellen
Ich bin da eigentlich guter dinge, das dieses problem behoben wird, hoffe nur das es bald der fall ist damit hier diesbezüglich wieder ruhe is.
Zuletzt bearbeitet: