Das hatte ich mit meinem Netbook auch, die SSD wurde vom Flashtool nicht mal erkannt (ICH7R). Mach es an einem anderen PC.Die SSD hängt an einem Shuttle Barebone SP35P2. Vielleicht kommt die Updatesoftware nicht mit dem Shuttle-Board klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich mit meinem Netbook auch, die SSD wurde vom Flashtool nicht mal erkannt (ICH7R). Mach es an einem anderen PC.Die SSD hängt an einem Shuttle Barebone SP35P2. Vielleicht kommt die Updatesoftware nicht mit dem Shuttle-Board klar
Lol, dafür ne SSD zu nehmen... Das ist schon Vorsatz.
du hast nicht wirklich erwartet das deine Vertex bei 40-50 GB write am tag, 7 tage die woche, 365 tage im jahr lange lebt oder ^^
Also für sowas ist ne MLC einfach nicht gemacht, da musst dann schon ne teure SLC nehmen.
oder grob fahrlässig ^^
Warum nimmt man für so was keine leise 2.5" Festplatte?
hey leute .. so wie es aussieht bin ich hier genau richtig ...
deswegen ein paar fragen...
Warum nimmt man für so was keine leise 2.5" Festplatte?
numero 1.0:
genaue bezeichnung ist ftm64gx25h und sie soll angeblich 230mb lesen und 180mb schreiben können ...
wenn ich jedoch as ssd laufen lasse komme ich aber leider nur auf 180 lesen und 98 schreiben, egal ob ich im bios s-ata oder ahci mode einstelle ...
leider scheint sie weit ausserhalb ihrer specs zu laufen oder ist das "normal" bei den dingern ???
jo ok .. dann isset so ...
zur letzten frage ..
ich muss die UltraDrive <GX> Firmware Update version 1916 nicht die >GX2< verwenden ..
richtig ?? richtig !!! hoff ich doch ...
Bart2K schrieb:Habe mich schon etwas eingelesen, aber muss man noch auf irgendetwas besonderes bei der Installation achten? Oder läuft es genauso ab wie bei normalen HDDs?
Bart2K schrieb:Wichtig war doch nur, den Intel Treiber für den Controller zu nehmen, damit TRIM unter Win 7 funktioniert.
Bart2K schrieb:AHCI oder IDE ist egal oder?
Ich stimme Cippoli in allen Punkten zu.... und das kommt selten vor
Worin genau unterscheiden sich die FWs eigtl genau, also die GX 1916 zur GX2 1916?
Weil ich habe die 1916 FW drauf, die mit als erstes kam.
Habe aber eine GX als SSD.
belustigernder weise haben die im OCZ Forum zwar ne Verlinkung darauf wie man vorgehen soll wenn man auf die 1.10 zurück will aber der Post ist geleert worden.
Ich hab vorhin auch nen Download für den Flash auf 1.10 gefunden, der aber anscheinend nur die Flash Software für Windows beinhaltet. Damit kann ich aber nix anfangen da ich meine SSD als OS Platte verwende und keine alternative OS Platte zur Hand habe.
Hat nicht zufällig jemand noch den DOS Flasher für die 1.10 zur Hand?
greetz
Edit: Das neue Gorillaz Album ist der absolute Hammer!