Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau diesen blöden Fehler bekomme ich auch ständig. Habe jetzt schon alles Mögliche ausprobiert, auch schon an einem anderen Rechner. Ich bekomme die neue Firmware einfach nicht drauf
Was mache ich denn falsch? Oder ist etwas kaputt? Muß ich eventuell denn Schalter an der SSD umstellen?
was ATI 10 sein soll
SSD an SATA port 1-4 (zur not im handbuch nachschauen)
Im bios auf IDE stellen und das nicht nur am JMicron
alle USB laufwerke und sticks abklemmen
die richtigen eingaben vornhemen (eigentlich selbsterklärend)
Arcronis True Image 10, genau so ging es mir auch, dachte was hat Graka ATI damit zutun.
Hast Du die SSD vom Win7 Setup partitionieren/formatieren lassen? Das solltest Du nämlich, und erst danach!!! das Image mit ATI draufspielen.
kann jemand von euch der ein ultradrive & nen einigermassen aufgeräumten autostart hat, mal mit dem tool: Download windows Boot timer and application Launch Timer die bootzeit von win7 für mich loggen??
Die 10 bezieht sich auch auf das Jahr 2010, bei der 11 wurde noch einfach durchnummeriert Ist schon logisch.toll, die 10 kommt nach der 11 lol
kann jemand von euch der ein ultradrive & nen einigermassen aufgeräumten autostart hat, mal mit dem tool: Download windows Boot timer and application Launch Timer die bootzeit von win7 für mich loggen??
Habe ich gemacht, funktioniert aber nicht. Bin scheinbar echt zu blöd.
Kann mir denn keiner einen Tip geben? Kann eventuell ein Defekt vorliegen?