Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist in soenr bedenklich das du evtl später nicht updaten kannst aber nur evtl. weiß nicht wie zukünftige Updater erscheinen.
Ich behaupte mal das du das Update zur GX genommen hast anstatt zur GX2.
Allerdings ist nur der name nun anders, alles andere ist das selbe
Bei mir ähnlich, meine heißt eigentlich Super Talent Ultradrive GX2 64GB, 2.5", SATA II (FTM64G225H)Hi Leute,
ich hab nen UltraDrive GX2 128 GB und hab auf Firmware 1916 geupdatet.
Nun heißt meine SSD aber nicht mehr FTM28G225H sondern FTM28GX25H.
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
Sebastian
Bei mir ähnlich, meine heißt eigentlich Super Talent Ultradrive GX2 64GB, 2.5", SATA II (FTM64G225H)
Aber wie auf dem Anhang zu sehen heißt sie STT_FTM64GX25H
Firmware Revision,1916
Obwohl ich sicher bin das ich den richtien Updater genommen habe.
du hast aber sicher den richtigen Updater ?
Bei mir ähnlich, meine heißt eigentlich Super Talent Ultradrive GX2 64GB, 2.5", SATA II (FTM64G225H)
Aber wie auf dem Anhang zu sehen heißt sie STT_FTM64GX25H
Firmware Revision,1916
Obwohl ich sicher bin das ich den richtien Updater genommen habe.
UltraDrive GX2 Firmware Update version 1916 (GX2 Products Only)
3 Jahre hat die Skandisk Garantie dann kann ich noch einmal tauschen und hätte somit 4 Jahre ruhe....das geht.
Ich habe den,
UltraDrive GX Firmware Update version 1916
... du bekommst "Garantie" allerdings nur mit dem abgezogenen Zeitraum deiner defekten Vertex: 3-1= 2 Jahre.
Ja und welche?
es gibt die 1916 für die GX und für die GX2
Und ja das da immernoch 0 steht liegt an der FW die du momentan rauf hast
kopier mir doch einfach mal den namen der datei hier rein
@marty29ak,
ach so, missverständnis. Wir sollten vielleicht alle mal die ersten SSD abwarten mit 0% Lifetime. Mal sehen was passiert.
Was dann passiert kann ich dir sagen.. äh schreiben: Zu erst fängt die SSD an Daten zu vergessen bzw. es lassen sich Dateien speichern aber anschließend nicht mehr aufrufen.
Was dann passiert kann ich dir sagen.. äh schreiben: Zu erst fängt die SSD an Daten zu vergessen bzw. es lassen sich Dateien speichern aber anschließend nicht mehr aufrufen.
Ein formatieren bringt dann nochmal kurz Abhilfe , aber nur bis zu einem bestimmten Füllstand dann gehts wieder los mit vergessenen Daten. Das wird dann immer schlimmer und der Füllstand immer kleiner. Zum Schluß gehts dann schnell die SSD wird nicht mehr erkannt.
[...]
Um welche SSD handelt/e es sich denn? --> Edit: Hat sich erledigt. Eine Vertex, ja?So wars bei meiner ersten SSD.
Nein ich habe ganz sicher die Richtige genommen. Dann wird wohl doch etwas mit der SSD nicht ok sein.