Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum hast du auch so lange gezögert auf 2030 zu flashen?
Die wird immernoch als Yatapdong erkannt, das mit dem Downgrade hab ich noch nicht probiert, das kann ich ja nochmal testen. Ist bei dem Flasher die alte Modellbezeichnung auch egal? Also kann ich damit auch eine Yatapdong 128GB flashen?Diene SSD die beim Flash gestorben ist... wurde die noch als Yapadong erkannt?
Wenn ja hättest se mit dem Downgrade 1571 wieder zum leben erwecken können.
Hatte ich ja auch alles, XP 32bit, abgesicherter Modus, BIOS auf IDE Compatible, und dann kam halt die Fehlermeldung auf dem Screenshot...Wurde ja mehrfach gesagt... UNBEDINGT auf IDE stellen beim flash auf 1916W
natürlich kannst du keine 128 GB draus machen, musst schon die richtige datei nehmen!
Als Yapadong werden immer 128 GB angezeigt
Das ist mir schon klar
Ich wollte halt bloß wissen, ob der Flasher auch mit einer "falschen" Modellbezeichnung klarkommt (wie die 1916W Firmware), und man einfach "drauf los" flashen kann, oder ob vorher die Modellbezeichnung abgefragt wird, und bei einem falschen Modell der Flashvorgang verweigert wird. Ersteres scheint aber wohl der Fall zu sein. Ich werd das am Montag mal ausprobieren (die SSD liegt momentan im Büro).
Was ist mit meiner 2. SSD? Wenn die im BIOS nicht mehr erkannt wird, kann ich da (ohne Garantieverlust) wohl garnichts mehr machen? Zurück an Händler, oder nimmt ST die auch an?
Glaub ich weniger Morpog bei ihm wars ja missglückter flash von daher glaub ich nicht das stromlos machen hilft.
Mach die mal komplett stromlos und schliess sie dann an nen anderen Port an.
Am besten im IDE Mode. Evtl. wird sie dann wieder erkannt. Dann aber bitte gleich auf 2030 flashen.
Halbe Stunde abgeklemmt, neues SATA-Kabel, anderer Port, wird trotzdem nicht erkannt. Das BIOS erkennt zwar, daß da irgendwas ist, aber nicht was (Erkennung hängt für ca. 30 sec, dann erscheint "Port sowieso... NONE")
und im AHCI Mode?
Zum Händler? Oder kann ich die auch direkt an ST schicken?ok dann schick das teil in die RMA.
Nein.Schalter hat die SSD ja keinen oder?
Genau das gleiche, hängt ne Weile und dann NONE.
Halbe Stunde abgeklemmt, neues SATA-Kabel, anderer Port, wird trotzdem nicht erkannt. Das BIOS erkennt zwar, daß da irgendwas ist, aber nicht was (Erkennung hängt für ca. 30 sec, dann erscheint "Port sowieso... NONE")
die 2030 erscheint bald wieder.....
Vielleicht funkttioniert sie ja dann auch bei den 128er ***MIBY***'s.
Zitat Support Supertalent vom 10.07:
Dear ***,
Our engineer plan to update the 2030 version later this week.
Sorry for the inconvenience.
Best Regards