@WINKOM
Wenn ich danach gehe was Hersteller und Distri sagen, dann hat es das "ich bin dann mal weg" problem noch wochen/monate nachdem hier auf jeder seite 2-3 leute dieses problem hatten nicht gegeben.
Von daher... glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast
Wir hatten bei den ausfällen auch andere hersteller von Indilinx SSD´s welche ebenfalls Updates nur über MPTool anbieten, jetzt frag ich mich was hätte Solidata denn dann sonst noch anders gemacht als andere?
Übrigends, OCZ hat auch ewig abgestritten das es das problem bei Vertex und co gäbe^^
Solidata hat ledigilich den vorteil das von jeher die SSD´s mit MPTool geflasht wurden, von daher ist es ein leichtes die SSD wenn sie ausfällt und nichtmehr erkannt wird, mit dem MPTool die SSD wieder zum laufen zu bekommen.
Anleitungen dazu haben wir Beta tester von ST ja oft genug gepostet.
Da ist es leicht zu behaupten "wir hatten diesen fall nicht" wenn der großteil den nutzer das problem durch flashen mit MPTool die SSD selbst wieder zum laufen brachte.
Im vergleich zu ST sind die Solidatas ja doch etwas seltener, also weniger user = dementsprechend weniger die das problem haben/hatten + voteil des MPTools und siehe da... schon hört man auch nichts bis wenig bei den solis.
Wie gesagt... schau dir den change log an der 2030, vielleicht zweifelst auch du dann daran das es alle Indilinx nur Solidata nicht trifft / treffen könnte.
oder ist es vielmehr so das man bei Solidata auf die 2030 ganz gern verzichten würde um weiterhin mit 10.000 lösch zyklen werben zu können, denn so wirds ja angezeigt? (nur dumm das es den flash nicht interessiert was angezeigt wird^^)
Könnte es sein das man bei Solidata einfach nur gerne weiterhin grundsätzlich 10.000 löschzyklen angezeigt haben will und deswegen die 2030 offiziell unnötig ist
Wenn dem so wäre, wärs ja schon unfair dem kunden gegenüber.