Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle paar wochen bin ich erneut froh ocz ssds gekauft zu haben
Noch jemand der nicht mitbekommen hat das sich der Unterschied zwischen den Herstellern lediglich auf das Gehäuse beschränkt?wenigstens muss ich mich nicht mit minderwertigen supertalents
deshalb die "sata kabel probleme" die fast ausschlieszlich bei supertalents auftreten....
Hm oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass die meisten Leute hier einfach STs haben und die Probleme damit scheinbar am häufigsten bei ST auftreten?deshalb die "sata kabel probleme" die fast ausschlieszlich bei supertalents auftreten
Man, du musst ja echt mies drauf sein. Ich glaub ich hatte (und habe) schon so viele SSDs in den Händen gehabt, dass ich mir (m)eine eigene Meinung bilden kann.jaja lass dich nur von forenmembern einlullen
auch bei dir Herby sind die writes zu niedrig und lässt mich drauf schließen das die UD trotz trim einbricht.
Abhilfe bringt da höchstwahrscheinlich nur ein destruktiver FW Flash.
Ansonsten bitte mal nen backup machen und mit SanitaryErase drüber gehen, evtl hilft das auch.
die kabelprobleme traten nicht nur bei ST SSD auf.deshalb die "sata kabel probleme" die fast ausschlieszlich bei supertalents auftreten
ich halt euch auf dem laufenden bezueglich der rma abwicklung.
wielang dauert sowas bei supertalent?
wasn?
bin ich noch immer
wenigstens muss ich mich nicht mit minderwertigen supertalents und dessen dreckssupport rumschlagen
intel ssds waren mir damals zu teuer.