Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein bekannter Bug bei PS2 ? Maus und Tasta sind am kvm und USB-Geräte. Der KVM kann jedoch beides (usb und ps2 über einen Adapter).
Das geilste ist meine Revoltec-Tasta- die hatte einen Fehler bei der sie andere Tasten ausgegeben hatte als gedrückt- zum Beispiel bei d xc etc. ^-^
also wenn ihr ne tote OCZ habt und nicht mehr wisst wo ihr sie gekauft habt dann habt ihr pech gehabt. sprich direkt an ocz zuruecksenden geht nur wenn man sie von einem ocz zertifizierten haendler gekauft hat. ansonsten muss man sie ueber den haendler tauschen lassen.
tja, dann werd ich meine defekten einfach an irgendeinen haendler senden wo ich mal ein paar vertex gekauft hab, obs nun genau diese sind oder nicht.
dass sie definitiv tot sind weiss ich. deshalb hab ich in diesem ticket system schon dead product angegeben
der wollte auf teufel komm raus den reseller wissen. jetzt nach einer schaerferen mail reichts wenn ich die vertex einschicke und eine rechnung beilege.
ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht warum sie das nicht so handhaben wie western digital
seriennummer der ssd eingeben. sofort sehen wielang sie noch garantie hat und auf knopfdruck eine rma erstellen.
Dann hast du aber nicht sonderlich gründlich gesucht:naja, hab schon gesucht im forum aber nix gefunden auf die schnelle...
Nö, das ist sogar ziemlich gut, dass sie keinen haben.hmm, is ja blöd wenn die kein cache ham....