T.Full
Enthusiast
Hmm meine SSD wurde gegen eine Kingston SSDNOW V+ getauscht, ganz zufrieden bin ich damit zwar nicht aber sie macht nen guten Job im Laptop da in meinem "großen" jetzt ne RealSSD arbeitet und diese mit allen alten Sata Kabeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon bekannt wann von Supertalent ein "101102" Flash Tool kommen soll?
Bzw. warum die den überhaupt rausgenommen haben. Muß ja mal drinnen gewesen sein^^
so so der fehler steht montag dann auf der SST seite
Da stehen ja öfter mal fehler ^^
Das Factory Tool kann ich bei bedarf als e-mail schicken allerdings kann man da zwischen ca. 40 verschiedenen NAND und Firmware Optionen auswählen (alleine für toshiba gibt es 4 in allen Größen) also besser mit dem sehr zuvorkommenden und schnellen Supertalent Support kontakt aufnehmen!
ach du hast das MPTool bekommen.
Na dann behalt das mal für dich, normal darf das nicht weiter gegeben werden, ist ja schon verwunderlich das du es überhaupt bekommen hast.
Allerdings frag ich mich warum die wochenlang brauchen um den Flasher zu erstellen, eigentlich geht das ruck zuck, naja, der besoffene praktikant hat vielleicht urlaub oder ist krank ^^
wieso startest du eigentlich dauernd killdisk? was soll das bringen?
, woraus ich nicht wirklich schlau werde.If your SSD S/N is not in the table, but the F/W is 1711. There is no problem to use this tool.
In Standardeinstellung bootet Windows nicht mehr wenn auf das Bootlaufwerk nicht geschrieben werden kann. So war es jedenfalls bei W2K. Es hindert dich aber keiner die Platte an einen anderen Rechner zu stöpseln und dann Daten zu retten.aber wie reagiert z.B. Windows wenn auf einmal während dem Betrieb nichts mehr schreibbar ist?
lad dir einfach mal as ssd benchmark, der sagt dir auch ob das allignment passt und nicht zuviel benchen, das kostet die ssd lebenszeit.
als das Downgrade raus kam war das aufgrund eines problems mit FW 1711, deswegen steht nur 1711 bei, kannst auch von 1916 downgraden.
in der gepackten datei sind mehrere Files, du berauchst das FTM28GX25H_1571.exe also das ohne TH.
Ausgeführt wird das übrigends unter Windows/oder CD so wie bei Sanitary Erase und unbedingt im IDE Modus, also im Bios auf IDE stellen.
Anschließend umgehend auf 2030 Updaten, nicht erst Windows installieren oder der gleichen.
Moin,
wollte gerade den Starcraft2 Spielordner (~8gb) von der HDD auf die SSD (Corsair Nova V64), auf welcher noch etwa die Hälfte frei ist, kopieren. Beim erstem Versuch war ich wieder in wow riengetabt, um was zu gucken, danach wieder raus und das Bild war eingefroren, konnte aber den Mauszeiger noch bewegen auch auch im Teamspeak hören und sprechen. Also Reset. Beim zweitem Versuch habe ich wow zu gelassen und nach starten des Kopiervorgengans nichts mehr gemacht, aber wieder: Erst erhöht sich die geschätzte Restzeit in einen relativ hohen zweistelligen Bereich und dann friert das Bild ein.
Kann mir jemand sagen, was das sein kann?
OS ist XP x64.