isulk
Urgestein
Nein
War also ein Fehler?
War also ein Fehler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Defragmentieren ist so ziemlich das schlimmste, was man einer SSD antun kann.
Du hast die Garbage Collection ausgelöst, das ist das ganze Geheimnis.
Das geht aber auch wesentlich schonender als über eine Defragmentierung
FreeSpaceCleaner... schreibt wenigstens nur sequenziell, das ist die schonenste Art, eine SSD zu beschreiben.
Ich habe mich allerdings bisher geweigert Freespace Cleaner zu benutzen, da ich darüber nicht so tolle Dinge gehört habe. Löscht FSC eine SSD eigentlich komplett, oder würden die Daten erhalten bleiben?
Warum wird hier immer FSC empfohlen?
FSC überschreibt lediglich leere bereiche mit nullen oder einsen, je nach wunsch, danach wird dies gelöscht und damit trim automatisch ausgelöst, vorrausgesetzt man hat Win7 und die treiber passen
Nicht Thema des Threads, außer es ist Indilinx spezifisch.Und was ist mit Defragmentierung, Eraseblocks, Writeverstärkung usw.?
Naja, ich hab auf der SSD Windows drauf - also kann ich die SSD schlecht mit Sanitary Erase löschen, da dies wohl nur unter Windows läuft?!
HDD Erase soll man ja nicht für Indilinx benutzen, weil es u.U. die SSD zerschiesst.
Was mach ich nun?
Auf der SSD sind nur 10GB belegt - wenn ich nun formatier, windows frisch installier und anschliessend "wiper" laufen lass, ist dann der rest von der alten installation auch weg?
aber auf IDE hast schon gestellt oder?
- Leere SSD, erste Partition von W7 erstellt -> passt
- Leere SSD, erste Partition von XP erstellt -> passt nicht
- Erste Partition von W7 erstellt und passt, zweite Partition von XP erstellt -> passt oder passt nicht?