ja ich konnte sogar gestern meine eigenen dateien von der SSD auf die festplatte kopieren. im moment geht aber irgendwie nix.. ich schau mal
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------
die SSD läßt sich nicht mehr initialiseren im gerätemanger. kommt ein fehler
die anforderung konnte wegen eines e/a gerätefehlers nicht ausgeführt werden :/
vorher ging das noch aber da hab ich das mit der 1916W nicht gewusst :/
schon lustig das bei geräte eigenschaften: Das Gerät funktioniert einwandfrei. steht :/
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------
ich hab sie jetzt an dem lila sata anschluss dran gemacht und im geräte manager zeigt er wieder alles ok keine fehler
scheint wohl doch noch nicht tot zu sein
ich werde jetzt mal das 1916w probieren ist wohl das beste was man noch machen kann oder :/
tot geflasht vll doch nicht ?? auf der ersten seite steht nämlich
FW Update:
die aktuelle FW 2030 lässt sich von jeder FW ab 1571 direkt upgraden. Also egal ob 1571, 1711, 1819 oder 196, man kann direkt mittels des ISO Flashers auf die neue 2030 upgraden.
aber dann weiß ich echt nicht was der für ein problem hat
dafür ist die SSD jetzt aber im ahci modus und im IDE modus geht sie ja nicht
fuck wie soll ich dann die 1916 W machen :/
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------
wie mache ich die RMA . wohin schicken ? und was soll ich für ein grund angeben ? ich glaube nicht das sie mir eine neue geben . war ja meine eigene schuld :/ ich hab bei mindfactory gekauft
ich weiß ja nicht nachher sagen sie die ist nicht defekt..
neueste status: ich konnte sie jetzt im windows formatieren kann auch draufzugreifen auch daten draufspeichern aber was nutzt mir das wenn ich von ihr nicht booten kann ;/