For_sure
Neuling
Steht auch in meiner FAQ.
Uuups, hab ich wohl übersehen..., sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht auch in meiner FAQ.
[...]insbesondere da der controller fuer ssds zertifiziert ist
wir haben ja auch bis vor wenigen Wochen noch K6-MLC verkauft, auch hier liegt die Ausfallrate nicht höher.
Man kann das einfach nicht pauschalisieren.
oder haben wir hier jemanden dessen indilinx ssd nach 18 monaten noch funktioniert? wenn ja - feste backupen
@ulukay, so krass kann man das aber nicht ausdrücken, wir verkaufen seit über 3 Jahren SSDs, seit März 2009 gibt es die Indilinx-Controller, obwohl wir zwischenzeitlich den Vertrieb von MLC-SSD mit Indilinx eingestellt haben, (Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr gegenüber Sandforce-Controllern) verkaufen wir immer noch sehr große Stückzahlen an SLC-Geräten (K5). Auch wenn das nun vielleicht wieder als Werbung angesehen werden sollte: die Ausfallraten der Solidata-SSDs (speziell K5-SLC) liegt nach wie vor bei deutlich unter 1 %. Wir kommen ursprünglich aus der Festplatten-Branche und wissen, dass dort die Fehlerrate sogar höher liegt.
wie? was? d.h. meine supertalent wird (mit hoher warscheinlichkeit) spätestens nach 18 monaten kaputt sein?
ne aber du kannst dich beim besten willen nicht auf die "health" anzeige deiner ssd verlassen
selbst wenn die 97% anzeigt kann sie dir die daten korrumpieren und danach eingehn.
bei mir warens nunmal 8 stueck
geht eine ein und man startet ein raid rebuild werden die restlichen ja mit writes belastet, und da sind mir dann die restlichen verreckt
vielleicht siehts im single betrieb ja anders aus
22% innerhalb der selben FW?