Hellhammer
Semiprofi
Update, Post #954: http://www.hardwareluxx.de/community/16272487-post954.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist auch ein Jahr. Aber weil ich die FW nie geflasht habe, steht da 97%.so meine ssd ist nun bestimmt schon ein jahr in betrieb
was sagt ihr zu den werten ?
muss ich was machen ?
hab hier die ganze zeit eine supertalent ftm28gx25h im einsatz gehabt.
die sie hatte zuletzt noch 85% wearing level.
vor 5 minuten reagierte das laptop plötzlich nicht mehr. darauf hin hab ich mal neu gestartet. dabei blieb der rechner schon in der biossequenz hängen. wenn ich sie raus nehme, startet er bis dahin, wo gebootet werden sollte.
ist die ssd kaputt?
kennt jemand die umtauschbedingungen von supertalent? weil ich hab die hier im forum gebraucht gekauft und hab auch keine rechnung dazu bekommen.
wie soll man denn je darauf eine antwort bekommen, wenn ihr das in den sammelthread verschiebt?
Falsches Forum...
Schick se zur RMA das funktioniert ganz einfach in dem du sie deinem Händler schickst
hab hier die ganze zeit eine supertalent ftm28gx25h im einsatz gehabt.
die sie hatte zuletzt noch 85% wearing level.
vor 5 minuten reagierte das laptop plötzlich nicht mehr. darauf hin hab ich mal neu gestartet. dabei blieb der rechner schon in der biossequenz hängen. wenn ich sie raus nehme, startet er bis dahin, wo gebootet werden sollte.
ist die ssd kaputt?
kennt jemand die umtauschbedingungen von supertalent? weil ich hab die hier im forum gebraucht gekauft und hab auch keine rechnung dazu bekommen.
Ich habe ein Problem mit meiner Supertalent Ultra Drive GX MLC. Ich habe noch FW 1571 drauf.
Hier ist was passiert (3 mal in den letzten 2 Wochen):
Der Rechner freezt, nach dem drücken des Reset Tasters auf dem Gehäuse, rebootet der Rechner klarerweise. Dabei werden alle Laufwerke im BIOS erkannt, bis auf die SSD, deswegen auch kein Booten möglich (die SSD ist das Bootlaufwerk).
Ein PowerOff und PowerOn hilft.
Frei sind ca. 20% des Laufwerks (nur eine einzige Systempartiton, Windows 7 x64, AHCI, Microsoft SATA Treiber)
Ist die SSD defekt? Sollte ich die neue FW aufspielen? Eventuell die SSD komplett löschen (welches Tool am besten verwenden? Sollte bootbar sein) und ein Backup einspielen?