Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chnagelog: The old firmware 2030 has some serious problem at flushing so that it wears out your SSD very quickly.
Gibts denn zu der neuen Fw keinen Flasher wie sonst?
theoretisch ja.
Mit der 2030 (welche wir Beta Tester hier leider nie als beta zu gesicht bekamen um sie testen zu können, kleiner wink mit dem zaunpfahl) hat Indilinx nen riesen Bock geschossen.
nunja, die 1916 ist nicht unbedingt viel besser.
ich würd an deiner stelle momentan auf die 2123 flashen, die sollte, wenn die leute von Indilinx keine totalen yxz sind das ganze verbessern
ups ich meinte natürlich die 2142 ^^ böser vertipper
Ne ey, sag jetzt nicht die intelligenz bestien bei Supertalent, die für die FW zuständig sind, waren wiedermal so zugedröhnt (anders kann man es sich kaum mehr erklären) das se wiedermal nicht jeden Flash der verbaut wurde, mit zur unterstützung eingebaut haben?
Also echt, das wäre ja ..... man fragt sich wie eine solche firma überleben kann wenn man soche honks beschäftigt
Teste einfach mal alle Flash varianten durch die zu deiner SSD größe passen, kann nix passieren, wenns nicht passt wird halt einfach nicht geflasht
DAS hätte ich def. gelassen!
Naja Pinki ist da schon gut drauf, allerdings würde ich (persönliche Meinung) keine anderen Flashtypen probieren! Das wäre mir zu heiss.
Gegenfrage: Frag doch mal im Supertalent forum SSD James dazu an!
Man kann nur den richtigen flashtyp flashen mit dem MPTool.
Naja Pinki ist da schon gut drauf, allerdings würde ich (persönliche Meinung) keine anderen Flashtypen probieren! Das wäre mir zu heiss.
Gegenfrage: Frag doch mal im Supertalent forum SSD James dazu an!
Ach sag doch gleich das du keine Supertalent hast ^^
Na dann nehm ich alles zurück
Wird der Flash typ vom MPTool nicht unterstützt, wird nicht geflasht, deswegen kann auch nichts passieren wenn man alle mal durch testet, oftmals (zb bei meiner GX2) bleibt auch garnichts anders übrig es sei denn man will die SSD aufschrauben, denn die auto erkennung findet den richtigen flash typ nicht, man muss sich also durch probieren und sich dann merken welcher es ist
liegt wahrscheinlich daran das es die K5 evtl nur mit Intel oder Samsung Flash gibt
Wenn das MPTool auf Auto irgend nen Flash auswählt, bedeutet das noch lange nicht das es dann ach klappt, bei meiner GX2 wählt er auch irgend was aus, nur flashen geht deswegen noch lange nicht weil "Auto" nicht den richtigen Flash wählt und somit der Flash nicht funktioniert.
Ich kann mir nicht vorstellen das es bei dir klappt, auch wenn das MPTool da irgendwas auswählt was garnicht deinem Flash entspricht, der flash wird nicht durchgezogen, da bin ich mir fast sicher
Hatte eben das MP Tool auf Auto stehen und Flash ging
OK, Logik falsch - hab das da gefunden: http://pctuning.tyden.cz/ilustrace3/..._Plan_1.10.pdf
Da steht drin, man braucht für alle Chips angepasste FWs.
OK, dann bleibt nu die 1916 drauf.
@ pufi
Ich versteh grad 2 aussagen nicht die du gemacht hast weil se sich gegenseitig wiedersprechen
und dann
Wie jetzt, ich dachte der flash ging
Hast Märchen erzählt? lol
ich kann auch kaum glauben das du flashen konntest obwohl die nummer nicht zu deinem Flash gepasst hat, außerdem kapier ich nicht warum du dann bei der 1916 bleiben willst bzw zurück willst denn wenn der flash geklappt hätte, hättest du ja jetzt die 2142 drauf.
Sehr mysteriös was du da erzählst
Manuell gewählt und das hat geklappt?