Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem wir die SSD mit der Arowana-Firmware gebencht haben, wurde sie per HDDErase in den Werkzustand versetzt und anschliessend die alte (v1.7) Firmware geflasht. Ihr müsstet auch erkennen können, dass die neue Arowana-Firmware etwas Kapazität reserviert (Over Provisioning), was mit der älteren Firmware nicht der Fall ist.
Und wenn schon flashen, dann doch lieber gleich die 2142 -> http://www.supertalent.com/home/forum/viewtopic.php?f=74&t=10867
Tja, das war's wohl. Das 2142 flashen ist nicht nur fehlgeschlagen, ich kann nun auch nicht mehr die SSD benutzen (fährt nicht mehr hoch).
Nun habe ich eine Curcial M4 im PC und Win7 innerhalb von ein paar Tagen zum dritten mal installiert. Hoffentlich kommt da nicht noch ein Mecker von Bill.
Kann man die defekte SSD reparieren? Der Verkäufer von K&M meinte: zum Hersteller schicken. Wohin müßte ich die denn schicken?
Danach konnte die SSD nicht mehr ins Windows hochfahren. Nach längerem warten kam auch eine entsprechende Meldung, den Wortlaut weiß ich aber nicht mehr. Danach noch mal versucht um ins Bios zu kommen. Hat auch geklappt, dauerte aber sehr lange.Total 1 drive found
Selekt drive number (0:Exit) :1[Enter]
[ERROR]Firmware download fail!