Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne neuere?
0112 ist nicht neuer
webwilli, ich les grad ocz forum. was für eine fw hast du denn geflasht? du hattest doch schon die 1199 drauf oder nicht? EDIT, ah du wolltest reflashen.
Wenn man flasht dann nur im IDE Modus?! Und geht das unter Vista64?
Sollte man Optionen wie den Rückschreibecache einfach deaktivieren? Könnte das die Freezes bzw. das Rumgezicke beheben?
@Wynter,
das sieht doch gut aus. Deine Geschwindigkeit scheint deutlich höher als bei mir und anderen (siehe z.B. sao, der etwa die gleichen Werte hat wie ich). Führst Du das auf AHCI zurück?
JBK
ds würde mich auch intressieren.
mein PS cs4 braucht auf der velociraptor aber auch nur 7-8 sec beim ersten start, beim 2. start nur noch 4 sec
und outlook 2007 beim 2.start genau 1 sec
Also ich denke Media Center braucht deshalb etwas länger, weil es ja die Hardware suchen und initialisieren muss (TV-Karte, Sound, checken der Display-Einstellungen, etc.). Windows Mail wird wohl beim Start gleich mal das Netzwerk, Internet, Server, etc. prüfen. Daher starten diese Programme nicht sofort. Alle anderen Programme, die nicht auf spezielle Hardware oder das Netz zugreifen, starten bei mir praktisch sofort (Photoshop mal abgesehen, aber der initialisiert sich ja beim Start halb tot und braucht daher knappe 5 Sekunden ;-)
LG!
Na wo sind den die Schreihälse? War doch die RICHTIGE entscheidung zu UD. Während OCZ noch rumeiert hat es bei UD nur 4-5 Tage gedauert bis ein Firmware Update kamm was das Problem beseitigt hat. Zudem sind die Werte besser geworden.
Wer sagt denn das es mit der Samsung, OCZ, Intel und anderen Herstellern leichter geht auf nem Nforce chipsatz das ding zu flashen? Ich denke das eher Nvidia da was tun muss. Schliesslich liegt es ja am Board das man IDE nicht umschalten kann.
Seh ich anders, denn für Nforce User ist das FW Update immernoch unbrauchbar und somit die ganze SSD nicht zu gebrauchen.
@sao
AHCI gibts doch afaik nur bei Intel-Chipsätzen.
Naja, noch ein bisschen rumprobieren, vielleicht will das OCZ Tool ja (wobei das eher bei "YATAPDONG"-gebrickten SSDs helfen soll, oder?) oder der jMicron - Controller am MoBo geht da irgendwie anders vor.
Zu 1 kann ich nix sage, aber zu 2 und 3 ... jeweils ja. Ich hab Vista Ultimate 64bit und hab die UAC nicht abgeschalten. Ausführen als Admin reicht.Gestern ist meine UD 256GB gekommen. Heute mal geschaut: Firmware Revision 1215, d.h. die ältere Firmware.
Drei Fragen:
1. Das LW wird im non-member RAID am Intel ICH8M-E bzw. ICH9M-E (genau das sagt der Device Manager) betrieben. Würde ein Update funktionieren, ist ja nicht der AHCI Modus, aber eben auch nicht der Kompatibilitätsmodus.
2. Ich verwende Vista X64. Funktioniert das Update Programm damit?
3. Muss man wirklich UAC ausschalten, reicht es nicht schon aus, das Update Programm als Administrator zu starten?
Gruß
Siggi