Ghost_of_Cain
Neuling
Wenn es das "Secure Erase ATA Command" beherrscht ja, wenn nur Daten überschrieben werden nein.
Hierzu finde ich leider nirgends definitive Angaben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es das "Secure Erase ATA Command" beherrscht ja, wenn nur Daten überschrieben werden nein.
Ich frag mich immer noch ob die SSD behalten oder ungeöffnet zurück nach CU schicken soll. Irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig.
Da kein einziger Schweizer Shop die UDs anbietet, bin ich wohl gezwungen über Alternate o.ä. zu bestellen.
Leider hab ich dort noch nie bestellt. Auf den Preis gibts noch Liefergebühren von ~11€ - weiss jemand was sonst noch alles dazukommt (die Notiz bei Cash on Delivery hab ich gelesen, aber würde wenn dann sowieso Prepaid auswählen).
Wenn ich Zeugs aus den USA bestelle kommt danach immernoch ne nette Zollrechnung von FedEx - wie ist das bei Bestellung bei Alternate?
Hab meine von Computeruniverse.net. Bei Versand via Deutsche Post kommen 18CHF Zollabfertigungsgebühren sowie 7.6% mwst hinzu. Bei einem Privaten Versandunternehmen (DHL Express, GLS!, Fedex, UPS etc) sind die Zollabfertigungsgebühren um einiges höher.Wenn ich Zeugs aus den USA bestelle kommt danach immernoch ne nette Zollrechnung von FedEx - wie ist das bei Bestellung bei Alternate?
UltraDrive nur als Restposten verfügbar?
Bin nach einem Gespräch mit Computeruniverse doch leicht verwirrt.
Dort sagte man mir, dass es das UltraDrive so in der Form nicht mehr geben wird und sprach von "End of life".
Auf der Seite werden sie ebenfalls als Restposten geführt.
Gilt das jetzt nur für CU intern oder wird die Produktion tatsächlich eingestellt?
Frage nur deshalb, weil ich mir noch ein 2. für Raid0 kaufen wollte.
Vielleicht weiss ja jemand mehr als ich.
Greetz
na das klingt doch mal gut. und die läuft jetzt mit der neuen firmware von super talent?