WaDenKraMpF
Neuling
ich weis ja nicht wo ihr schaut, aber bei mir ist die 64er Ultradrive bei 5 Shops verfügbar und bei CU im zulauf. wo steht da was von Restposten? o_0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurzes Feedback noch zum Firmware Update...
- UltraDrives mit der neuen Firmware werden ab nächster Woche verfügbar sein.
Wau, so schnell als Auslaufmodell ist ja wirklich heftig bis übelst.
................Diskeeper mit Hyperfast hat aber wie man sieht nichts gebracht sondern die Write Werte sogar nochmal deutlich verschlechtert, hier müsste man nochmal testen ob das auch der Fall ist wenn man Hyperfast die ganze Zeit nebenher laufen lässt, da ich nur am Ende einen Optimize Vorgang durchgeführt habe............
ihr müsst euch mal in die Lage der Händler versetzen, da verkauft ihr 50 solche Kisten mit je 5 Euro Gewinn und die kommen alle wieder zurück wegen schwerwiegenden Problemen, der Händler bleibt auf den Kosten sitzen und hat den ganzen Ärger. Da würde ich das Produkt auch aus dem Programm nehmen. Das muss ja nicht heißen dass ST die nicht mehr baut, sondern dass CU die nicht mehr verkaufen möchte
meine 4 UDs sind da, aber ich bekomm mein acronis image nicht draufgezogen, da das Raid0 am ICH10R nicht vom acronis als große platte erkannt wird, sondern als einzelne platten...mit zwei Mobi3000 am ICH10R im raid0 erkennt das acronis das aber, das das ein raid sein soll *blubb*
muss ich mall die neuste acronis version probieren...
welche Firmwarenummer hat eigentlich die neuste UD Firmware? die FW die da drauf ist ist die 1215 *grübel*
übertragungsrate ist auch nicht soo gut...160MB/s lesen und so knapp 100MB/s schreiben pro drive...naja da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet :/
Nee, dafür, dass wir Betatester sind, sind die Preise nach wie vor unverschämt hoch. Absurderweise kaufen wir willig, einige Händler dagegen scheinen nervös zu werden.Ja die Preise für SSD gehen in den Keller, also alles bestens