Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weisst nicht ob ich's dir schon gesagt hab (verlier diesbezüglich total den Überblick, also sorry wenn ich mich wiederhole ) :
Hast du bzgl. der X-Fi schon das x fi support pack 1.1 (so in Google eingeben) ausprobiert?
Sorry für OT
hallo
ich werd nicht richtig schlau aus den ganzen threads.
welche alignment soll ich jetzt für meine neue SuperTalent UltraDrive ME 64GB einstellen.
manche reden von 32k andere von 64k oder sogar 128k
hast du die Sonntag im Vibudings gekauft ? Ich habe da so einen verdacht...
diskpart starten dort
list disk
select disk X(wo X die nummer der SSD ist)
clean (Achungt es erfolgt keine sicherheitsabfrage! Disknummer nicht verwechseln)
Da habe ich meine auch weg und die hat genau das gleiche Problem.
Am besten bei OCZ einschicken.
Jetzt erklär mir doch bitte mal wo du da nen defekt oder nen fehler siehst?
Die meldung ist vollkommen normal und soll verhindern das du ausversehen deine ganzen daten löscht.
Wenn ich deine Anleitung durchführe,dann ist ja auch die Platte nicht mehr vom PC zu lesen.Was muss ich denn dann machen?Welches Alignment? Ich dachte du willst es partitionsfrei für HD-Tune machen.
Beachte dass wenn du einfach die bestehende XP-Partition mit Acronis TrueImage kopierst das Alignment verloren geht.
naja aber ohne etwas zu löschen kannste schlecht einen Write-Benchmark macher oder?Aber ich will ja nichts löschen,ich will ledeglich einen Benchmark durchführen.
Hier die Werte meiner heute neu gekommenen OCZ Vertex 30GB:
Im Moment ist allerdings auch noch nichts auf der Platte drauf.
Kennt jemand ein gutes Programm um Windows XP zu klonen?
€:Wenn ich bei HD Tune Pro die Write Raten testen will,kommt folgende Fehlermeldung:
Aber auch das löschen der Partitionen hat nichts gebracht.
Hi,
da meine Vertex 60GB leider nicht mehr zu retten war is Sie auf dem Weg in die RMA. So wie es aussieht bin ich da wohl kein Einzelfall. Im OCZ Forum ist mann schon darauf Aufmerksam geworden und steht wohl im Kontakt mit Indilinx. So wie es aussieht kommt da wohl bald ne neue Firmware siehe hier
der_Kief
Also muss ich es anschließend nochmal machen?!
Im übrigen,Danke für die Hilfen und Auskünfte.(@pinki+nsa666)