Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viele Hersteller haben einfach nicht das nötige Knowhow/Entwicklungswissen/Geld um bessere Produkte zu entwickeln.
Das ist der reale Grund.
Zu diesen Hersteller gehören:
OCZ
Supertalent
Photofast
Solidata
Transcend
Hama
Imation
A-DATA
... die Liste ist noch lang
Soll nicht heissen es ist schlecht oder gut aber am Ende spiegelt sich das direkt am Preis eines Produktes.
Solange die Hersteller gute Produkte bieten profitiert jeder davon. Das war sehr lange nicht der Fall bei MLC SSDs. Die Zeiten ändern sich ... langsamer als erwartet aber sicher.
Wettbewerb belebt das Geschäft und das ist auch für die Kunden gut
Aber nur ein Teil der genannten stellt auch wirklich selber her:
Hama / Imation machen nur relabeling also kaufen ein fertiges Produkt und kleben nur Ihr Babberl drauf.
Photofast und OCZ lassen bei OEMs in Taiwan herstellen.
A-Data, Solidata und Transcend stellen selber her und Supertalent stellt wirklich selber her!
Apropos Support, wo bleibt eigentlich die TRIM-frimware für die Ultradrives?..
Was kommt bei Checkdisk wenn der Fehler auftaucht?
Andere Leute hatten hier Probleme mit einem schlechten SATA Kabel, vt. kannst du das mal tauschen.
@isch du solltest mit diskpart clean all bei der ssd machen.
So konnte das problem etwas weiter eingrenzen.Habe alle SATA Ports durch getestet und bei allen der selbe fehler.Habe sie dann mal an meinem anderen PC geklemmt und siehe da sie Bootet ohne probleme.Also wieder zurück in den anderen aber leider nichts.Habe das ein paar mal getestet.
Hier ist noch mal ein Pic von meinen Bios einstellungen vielleicht weis da ja jemand weiter.
schon mit powertop auf die suche gegangen?
Wenn ich auf AHCI stehle schmiert er mir mit einem bluescreen ab.Dann können wohl das Board und die SSD nicht so richtig mit einander.