Svebu
Neuling
Kein Defrag anwenden, das ist der Tod einer SSD! Sowas gibts nicht mehr für SSD's, die haben doch keine Leseköpfe mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trim mit ner Magnetplatte gemacht?So, FW 1375 aufgespielt und TRIM gemacht, das ist ja der Hammer!
Die HDD ist wieder deutlich responsibler....
Cool.
@7even: ja meine aktuelle systempartition isst mittels truecrypt verschlüsselt, und dadurch gibt es da einen eigenen bootloader, also kann ich den wohl nicht einfach so kopieren ...(
was solls bringen? ich _will_ ja sowieso explizit nur n image mit den dateien, sonst geht ja das alignment verloren ... und das image habe ich ja (unverschlüsselt), weil es ja im laufenden windowsbetrieb erstellt wird ...
nein, das aktuelle backup enthält ja eben nur die daten und keinerlei mbr etc, weil ich den ja nicht kopieren will, weil dadurch das alignment kaputt ginge!? daher will ich wirklich lediglich die daten und keinen mbr/bootloader etc mitkopieren! oder ist der mbr in einem reinen daten-backup auch enthalten? dann müsste ich wirklich vorher entschlüsseln, sonst wäre der tc-mbr (wie du sagtest) ja mit drinne... dachte eben bisher, dass mbr nicht im datenbackup enthalten sei!?
So, FW 1375 aufgespielt und TRIM gemacht, das ist ja der Hammer!
Die HDD ist wieder deutlich responsibler....
Cool.
habe den "alten" wiper gerade auch mal getestet
im ahci win7rc 64bit geht der auch bei mir schneller, soweit soschlecht
wollte dann rebooten....da gings los...explorer chrash..fast jede anwendung ist beim versuch zu starten gecrasht, ok resett knopf gedrückt.......win startet nichrt mehr ....toll...also hab ich eben neuinstalliert
ich kotze ganz schön ab, hoffe wiper kommt bald als x64
regards
Schon und gut. Aber wenn man mal ein paar Tage nicht hier war findet man nichts mehr.
So zb die FW 1370 für die ST. (<- die ich grad suchen muß ). Sollte man Wichtiges nicht in die erste Seite einfügen?