Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die .ini gibts auch beim ST Flasher. Wenn OCZ nicht die Firmwarenummern in das Feld für den Laufwerksnamen geschrieben hätten, hätten sie jetzt auch keinen Ärger damit
Im OCZ-Forum wird ja auch mächtig in der Werbetrommel gerührt:
So ein scheiss...was soll bitte anders sein? :>
Edit: Wobei sie beim Updater eine .ini hinzufügen werden um den Namen ändern zu können. Somit evt. doch Hoffnug für die "SuperTalent Vertexes"?
whole world wide wibble maybe later
bei ST steht das in der .ini:
Code:VENDOR=Super Talent Tech MODEL=STT_FTM28GX25H REVISION=1571 SECTOR COUNT=250069680 IMAGE=PATCH HASH=
glückliche chinesische Arbeiter
Und wie heißt das Drive jetzt?
Ja richtig, bin der gleiche von CB
Ich konnte meine SSD leider noch nicht updaten, da ich schon im Büro sitze und heute früh erst die Boot-CD erfolgreich erstellen konnte.
Wäre schön wenn du für mich gleich testen könntest, ob es funktioniert. Es befindet sich aber ausschließlich das Firmware-Update im Image, wenn es funktioniert, bau ich noch das Trim-Tool mit ein, aber bitte voerst so testen.
Download: FTM64GX25H-AIX.iso
Image auf CD- oder DVD-RW brennen.
Anschließend von der CD/DVD booten.
FWUPDATE eingeben und mit ENTER bestätigen. Danach nur einmal die Taste Z (Englische Tastatur: Y) drücken um nach Laufwerken suchen zu lassen.
Super - es hat alles geklappt - habe jetzt wieder eine echte Supertalent UD64 1571
Heim ins Reich:
In der Datei FWCFG.ini MODEL=STT_FTM28GX25H ändern in OCZ-VERTEX 1370
DOS starten
und dann FWUPDATE
nach einer Sekunde ist alles durch und die Daten noch da
...ich hatte sie aber auch schonmal einfach einseitig im 3,5zoll schacht angeschraubt
die wiegt ja nix
also irgend jemand hier hat das und ich habs mir auch bestellt.. is ja eigentlich nur nen normaler "adapter" für 2,5 -> 3,5
und die ocz und st sind eh baugleich
kanns kaum erwarten bis mein scheiß endlich ankommt =D *hibbelig werd*
Nur gibt es im moment noch nicht viele Auswahl Möglichkeiten.
bei meiner ud64 ftm - vertex 1.10 klappt es nicht.
es wird immer "no drive" oder so ähnlich angezeigt.
habe alles probiert (auch den namen: OCZ-VERTEX v1.10 - so wird sie im bios angezeigt)
habe auch schön in IDE-Modus umgestellt.
muss man bei Vendor auch noch was ändern?
oder liegts am nvidia9300-chipsatz